Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2022 04:03
Ich habe ein großes Problem. Wollte für CallYa eine Ersatz SIM Karte bestellen. Hatte nach Anruf Hotline einen Vertrag
Habe sofort widerrufen und wollte mein CallYa zurück. Der VF Mitarbeiter CallYa sagt, er könneir nicht helfen, die Ruf-Nr ist ein Vertrag. Die Vertragsabteilung sagt, Der Vertrag ist gelöscht, ich muss mich an PrePaid wenden. Jetzt würde auch noch die SIM der PrePaid gesperrt. Ich kann jetzt gar nichts mehr Habe schonehrfach den Kundendienst schriftlich kontaktiert
Keine Antwort.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2022 10:22
Hallo @Vroni3,
bitte entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir finden mit Sicherheit eine Lösung. Schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer, Dein Kunden-Kennwort und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
am 12.08.2022 10:22
Hallo @Vroni3,
bitte entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir finden mit Sicherheit eine Lösung. Schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer, Dein Kunden-Kennwort und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße