GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2022 08:52
Hallo liebe Community,
am 25.07.2022 hatte ich die CallYa Karte Online bestellt. Diese auch direkt Online freischalten lassen. EMails mit der Bestädigung kamen an. Allerdings war bis letzte Woche noch keine Post von Vodafone im Briefkasten? Kann es sein, dass es länger wie die angegeben 5 Werktage dauern kann?
Vielen Dank
M.Wegner
am 09.08.2022 15:03
Hallo @chenjung,
derzeit kann sich der Versand der Sim-Karten beim Hersteller verzögern.
Hast Du schon eine E-Mail mit der Versand Bestätigung erhalten?
Viele Grüße
Grautvornix
am 10.08.2022 10:20
Hallo und danke für deine Antwort,
ja die Mail kam am 28.07. mit dem Hinweis, dass es ca. 3-5 Werktage dauern kann. In der Mail wurde mir auch schon die Handynummer mitgeteilt.
Viele Grüße
am 11.08.2022 12:13
Hallo chenjung,
sende mir mal bitte die Handynummer per PN zu. Ich brauche auch Deinen Namen und Deine Adresse zum Abgleich. Ist ja nun doch schon ziemlich lange her 😞
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.