Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2021 13:43
Hallo,
heute wurde meine Rufnummer zu Vodafone übertragen.
Ich habe zwar Internet aber ich kann werde telefonieren noch angerufen werden. SMS Empfang und Versand geht ebenfalls ohne Probleme.
Neustart vom Smartphone / Re-Regestrieung im Netz ohne erfolg.
Was kann ich tun wer kann mir helfen?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2021 09:11
Nach wiederholtem Anrufen der Hotline sollte ich an die Technik weiterleiten werden. Mit dem Ergebnis das der Anruf einfach beendet wurde. Zumindest mit dem erfolg das nach dem gefühlten 200tern Neustart des Telefons jetzt auch das Telefon geht.
Danke für die Tolle Unterstüzung.
am 28.09.2021 15:19
am 28.09.2021 17:12
Hi @Mav1976 ,
danke für die Info.
Da auf eine SMS nach mehreren Stunden kein Rückmeldung erfolgte (wollten zurückrufen, auf eine andere Rufnummer) hab ich mal angerufen. Ja was soll ich sagen, ich kann mich nur per WhatsApp melden weil CallYa Digital! Blöd nur das ich kein WhatsApp habe und es auch nicht will! Steht auch nirgends das es die Voraussetzung für Kundensupport ist !!!
Nach weiteren Minuten in der Warteschleife am Telefon, ich soll bis morgen warten dann sollte es gehen *facepalm* die erste Protierung bei der ich gebeten werden 24 Std. einfach mal nur zu warten ...
28.09.2021 18:29 - bearbeitet 28.09.2021 18:41
Hi @aceventura,
nur zur Info. Der CallYa Digital sagt im Namen schon, dass der Support nur digital über den WhatsApp oder SMS Chat möglich ist.
Bei der Bestellung der Freikarte steht diese Info.
Digitaler Service
Keine langen Warteschleifen mehr! Mit dem CallYa Digital bekommst Du digitalen Service über unsere MeinVodafone-App. Hier kannst Du:
Denn für so viel Datenvolumen für wenig Geld kann nicht noch eine telefonische Kundenbetreuung aufrechterhalten werden. Der Digital ist seinerzeit ein Angebot an die Generation, die voranging nur noch via E-Mail, Chat, SMS etc. kommuniziert, gerichtet.
Habe etwas Geduld, es wird sich definitiv jemand melden.
am 29.09.2021 07:33
Hi @Mav1976,
naja der Chatbot ist über SMS wie auch WhatsApp (hab jemanden gefunden der es noch benutzt) genauso blöde und kann einem nicht weiter Helfen. Es kommt immer darauf hinaus "Sie werden zurückgerufen" ...
Ich warte leider immer noch auf den Rückruf und das telefonieren gehtimmer noch nicht. Es ist wohl eher so günstig weil telefonieren nicht mehr geht.
Grüße
am 29.09.2021 09:11
Nach wiederholtem Anrufen der Hotline sollte ich an die Technik weiterleiten werden. Mit dem Ergebnis das der Anruf einfach beendet wurde. Zumindest mit dem erfolg das nach dem gefühlten 200tern Neustart des Telefons jetzt auch das Telefon geht.
Danke für die Tolle Unterstüzung.