Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2022 18:12
Hallo,
ich habe im Dez. 2019 eine CallYa Karte für ein Reserve-Handy im Auto als Notfallkommunikation gekauft. Leider habe ich es verpasst diese letztes Jahr aufzuladen, daher scheint sie Anfang dieses Jahres 2022 deaktiviert worden zu sein.
Ich nutze diese CallYa Karte nur im Auto als Notfallkommunikation, sonst nicht. Könnte diese Karte bitte wieder reaktiviert werden? Wäre sehr schade wenn die Nummer jetzt weg ist, Guthaben müsste jedenfalls darauf sein oder gibt es eine andere Möglichkeit ?
Es wäre sehr nett wenn sich ein Admin oder MOD melden würde, dem ich die Handy/Karten-Nummer, etc. senden würde. Die 0172 2290229 führt leider ins leere und der V-Robby bringt auch keine Lösung !
Hoffentlich geht das noch
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.01.2022 22:17 - bearbeitet 12.01.2022 22:17
Hallo@Lecy,
vielen Dank für dein Angebot mir zu helfen . Mittlerweile hat sich auch der VF-Kundendienst bei mir gemeldet und die SIM-Karte wieder aktiviert Jetzt läuft wieder alles mit dem Handy, perfekt.
PS: Danke auch allen anderen Usern für die Hilfe
Viele Grüße
Matze
am 08.01.2022 18:26
Hi @Matze2022,
@Matze2022 schrieb:
(...) Die 0172 2290229 führt leider ins leere und der V-Robby bringt auch keine Lösung !
(...)
wieso führt die Nummer ins Leere? Das ist die korrekte Rufnummer der Kundenbetreuung für CallYa und von jedem Festnetztelefon aus zu erreichen.
Ebenfalls ist der WhatsApp/SMS Chat schon hilfreich, wenn du TOBi mit den entsprechenden Stichpunkten fütterst, um dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten.
Das was in beiden Fällen benötigst oft das dazugehörige Kundenkennwort.
am 08.01.2022 19:24
Ich habe es mit verschiedenen Telefonnr. (Festnetz/anderes Handy) versucht, aber es kommt nur die Ansage, dass man beim Kundenservice (die wird leider nicht mitangesagt) anrufen soll. Leider auch ist auch die Variante TOBI mit Angabe der Handy/Nr. und Kennwort nicht die Lösung, da eben eine ungültige SIM bestimmt nicht angerufen werden kann. Auch die Angabe bei TOBI mit einer anderen Handynr. , selbst dort warte ich seit gestern auf einen angekündigten Rückruf !
am 09.01.2022 11:19
am 10.01.2022 11:57
Hallo @Matze2022
ich helfe Dir gerne weiter. Bitte sende mir dazu eine PN mit der Rufnummer und dem Kunden-Kennwort (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
12.01.2022 22:17 - bearbeitet 12.01.2022 22:17
Hallo@Lecy,
vielen Dank für dein Angebot mir zu helfen . Mittlerweile hat sich auch der VF-Kundendienst bei mir gemeldet und die SIM-Karte wieder aktiviert Jetzt läuft wieder alles mit dem Handy, perfekt.
PS: Danke auch allen anderen Usern für die Hilfe
Viele Grüße
Matze