Meine Karte ist gesperrt
Zhuwawa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

die Nummer habe ich schon lange benutzt, heute weiß ich nicht warum, meine Karte ist plötzlich gesperrt und ich kann nicht mehr benutzen. Ich habe viele Filialen besucht und auch Kundenbetreuung Nummer gerufen,aber ich muss jetzt noch ein Brief schicken und vielen Tagen ein Ergebnis warten. Am nächsten Tag gehe ich zum Urlaub und das nervt mich! Können Sie jetzt eine Lösung für mich finden? Kann ich jetzt etwas per Email, aber nicht Brief zu Ihnen schicken? Oder wenn Sie jetzt eine neue Karte für mich geben,bitte geben Sie schnell wie möglich. Und ich möchte noch wissen, was wird mit meiner Guthaben in der gesperrten Karte passiert und wie kann ich sie zurückbekommen?

14 Antworten 14

Guten Tag! Kann ich jetzt eine neue Karte vor Ort  bekommen und alte Gutschreiben überweisen? @KerstinV 

Guten Tag! Kann ich jetzt eine neue Karte vor Ort  bekommen und alte Gutschreiben überweisen? @KerstinV @NeNa 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zhuwawa,

Du kannst Dir jederzeit im Vodafone Shop vor Ort eine neue CallYa-Karte kaufen oder Du bestellst online, hier: CallYa- und Prepaid-Tarife ohne Vertrag bestellen | Vodafone  


Liebe Grüße,
NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Zhuwawa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

Leider kann mein Reisepass nicht online meine Identität nachweisen mit Ihrem System und jetzt brauche ich kein Vodafone mehr!! Können Sie meine Guthaben zurückgeben zu meiner Karte?

@NeNa @KerstinV 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zhuwawa,

im Vodafone-Shop sollte die Legitimation möglich sein.
Bezüglich Deiner alten Rufnummer bekommst Du noch einmal Info´s per PN.

Liebe Grüße,
NeNa
 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!