am 02.06.2022 19:00
Hallo,
die Nummer habe ich schon lange benutzt, heute weiß ich nicht warum, meine Karte ist plötzlich gesperrt und ich kann nicht mehr benutzen. Ich habe viele Filialen besucht und auch Kundenbetreuung Nummer gerufen,aber ich muss jetzt noch ein Brief schicken und vielen Tagen ein Ergebnis warten. Am nächsten Tag gehe ich zum Urlaub und das nervt mich! Können Sie jetzt eine Lösung für mich finden? Kann ich jetzt etwas per Email, aber nicht Brief zu Ihnen schicken? Oder wenn Sie jetzt eine neue Karte für mich geben,bitte geben Sie schnell wie möglich. Und ich möchte noch wissen, was wird mit meiner Guthaben in der gesperrten Karte passiert und wie kann ich sie zurückbekommen?
am 03.06.2022 08:42
Hallo @Zhuwawa,
wenn eine CallYa-Karte tatsächlich gesperrt wird, hast Du 90 Tage Zeit diese reaktivieren zu lassen.
Ist diese Zeit bei Dir schon abgelaufen? Dann kannst Du Dir einfach eine neue CallYa-Freikarte bestellen oder direkt vor Ort im Vodafone-Shop kaufen.
Das Restguthaben der alten Karte kann dann auch auf die neue Karte umgebucht werden.
Liebe Grüße,
NeNa
am 03.06.2022 12:27
Hallo. Gestern ist mein Nummer gesperrt. Es ist innerhalb 90 Tagen. Ich würde gerne wissen, ob ich meinen Nummer gleich wieder aktivieren kann. Können Sie mir helfen?
am 03.06.2022 13:45
Hi @Zhuwawa,
bitte sende mir die betreffende Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 07.06.2022 15:58
Hallo!
Ich kaufe meine Karte in China und leider weiß ich nicht, was mein Kennwort ist. Können Sie mir helfen? Um meine Karte wieder zu aktivieren brauche ich das. Und es ist schon 2 Tage, dass Ihre technische Kollegen nicht mir antworten und ich weiß nicht warum.
am 07.06.2022 22:50
am 07.06.2022 23:27
Ich habe schon gemacht und sie hat eine technische Kollegin für mich weitergeleitet. Aber ihre Kollegin braucht mein Kennwort. Leider weiß ich was ist mein Kennwort und die Kollegin immer ignoriert meine Nachrichte! Ich habe schon geschrieben, dass ich jetzt Kennwort von ihnen berauche. Entweder eine private Nachricht oder ein Nachricht im Forum! Es ist schon beinahe eine Woche und keinen Prozess. Nutzlos Hotline, Forum und die Kollegen von der Firma. Enttäuscht mir. Bitte bitte lösen die geehrte Kollegen aus Vodafon mein Problem wie schnell als möglich, ich bitte sehr geehrte Damen und Herren. Sonst wechsele ich eine Mobilfirma, ok?
am 08.06.2022 08:01
Hallo Zhuwawa,
Deine Rufnummer wurde durch die Fachabteilung gesperrt. Ich lasse nochmal prüfen warum. Dein genanntes Kennwort ist übrigens korrekt. Schickst Du mir bitte nochmal Deine Kundendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum) per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")?
Viele Grüße
KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
08.06.2022 14:34 - bearbeitet 08.06.2022 14:37
Hallo Zhuwawa,
bei Deiner Rufnummer bzw. SIM-Karte liegt ein Missbrauch vor. Bitte wende Dich an die Kriminalpolizei in Schwabach. Ich kann Dir hier leider nicht weiter helfen 😞
Liebe Grüße
KerstinV
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am 08.06.2022 15:24
Guten Tag! Kann ich jetzt eine neue Karte vor Ort bekommen und alte Gutschreiben überweisen?