MeinVodafone-Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt"
Chrod
Youngster
Youngster

Das Problem scheint wohlbekannt zu sein, bei mir kommt es bereits beim Login-Versuch.
Habe es über HandyNr versucht: "Das hat leider nicht geklappt ..."

Habe es mit Login/Password versucht: "Das hat leider nicht geklappt ..."

Habe es mit SMS-Code versucht: "Das hat leider nicht geklappt ..." (nicht mal die SMS wurde gesendet). 

Ich habe keinen Zugriff auf den aktuellen Stand meines Guthabens, Volumens oder sonstigen Status.
Was kann ich tun ?

8 Antworten 8
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Chrod :).

Lösche bitte einmal den Cache der App und versuche es danach erneut.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

verwende einfach die automatische Anmeldung über Mobilfunk (WLAN aussschalten)

Blackwave_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das selbe Problem... Über meine Login Daten "Benutzername / Internet Passwort" bekomme ich dauerhaft die Meldung. "Das hat leider nicht geklappt. Probiere es bitte später noch einmal"

Über den automatischen Login mit der Handynummer klappt es, sehe aber nur mein aktuellen Handyvertrag. 

Der Sinn war ja eigentlich "Alles zu Deinen Verträgen, Daten, Rechnungen und Optionen" in der App einzusehen. Auch mehrmaliges neu-installieren hat nichts gebracht... Liegt hier eine generelle Störung bei der App vor?

@Blackwave_ 

Hat du einen CallYa Tarif? Dann siehst du nur deinen Vertrag/Rufnummer und kannst einige Konfigurationen (Tarifwechsel, Optionen buchen etc.) vornehmen oder Infos zu sehen aktuellen Status (Tarif, Optionen etc.) einsehen. 

Bei CallYa gibt's keine Rechnungen, EVÜ etc. Daher sind diese auch nicht dort aufgeführt. 

Ich habe einen Gigamobil Young S, wie auch einen DSL Vertrag mit dem Konto verknüpft. (Benutzername) Alles direkt bei VF.
In der Webversion sehe ich auch alles inkl. meiner Altverträge. 
Aber mir wäre es schon wichtig alles in der App mit dabei zu haben. Mit dem automatischen Handylogin sehe ich auch fast alles.
Der Kundensupport konnte mir auch nur bedingt weiterhelfen. Es laufen derzeit noch kaufmännische Vorgänge (Rufnummermitnahme etc.) 
Deswegen wollte ich mich hier im Forum mal auf die Suche nach einer Lösung begeben, scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein. In der Vergangenheit hat auch alles super funktioniert. Vermutlich scheint der Zugang irgenwie blockiert zu sein.

MiloMo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Interessant. Das Problem besteht also schon seit mind.  September und Vodafone macht keine Anstalten den Fehler zu beheben?
Bei mir klappt es auch nicht, obwohl Benutzername und Passwort auf dem PC gespeichert sind.
Egal welchen Browser ich benutze. "Das hat leider nicht geklappt". Ich habe es auf meinen privaten PC als auch dem Firmen-PC versucht.
Das Kontaktformular funktioniert auch nicht.

Ich bin hier seit 2021 als "Tee-Kanne" registriert. Auch da kann ich mich nicht einloggen. Musste extra ein neues Profil erstellen, um hier posten zu können.

Das kann doch nicht sein?! 

Was läuft falsch??

es liegt wohl nicht nur an der App. Das Problem habe ich auch mit dem PC.
es ist ein generelles Vodafone Problem.

Blackwave_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also ich habe gerade den entscheidenen Hinweis vom Support erhalten. 
Ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert. Auf dem PC im Browser wird das auch brav abgefragt.
Jedoch scheint die APP damit noch ihre Probleme zu haben. 

Meine Lösung für die Login Probleme in der APP war es die 2-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren