LTE-Freischaltung
me7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

Wir haben mit Callya Talk&SMS + Datenoption permanent nur "E". Kartentausch mit einem anderen Telefon (ebenfalls Callya, empfängt 4G) zeigt: Es liegt an der Karte, nicht am Telefon.

Ich habe hier gelesen, dass LTE bei alten Karten ggf. noch freigeschaltet werden muss und bitte daher um Kontaktaufnahme durch einen Moderator.

Beste Grüße!

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wie alt ist die Karte? Es kann sogar sein, dass die SIM ausgetauscht werden muss, wenn sie zu alt (> 10 Jahre) ist...

Danke, die Karte dürfte über 15 Jahre alt sein.

Dann dürfte wahrscheinlich ein Kartentausch anstehen - wobei es mich wundert, dass du in den letzten Wellen noch nicht dazu aufgefordert wurdest...

Möglicherweise ist das in der Werbung untergegangen. Dann werde ich mich um einen Tausch der Karte kümmern, wenn ich wieder zuhause bin, dankeschön!