Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2021 21:28
Moin!
Wir haben mit Callya Talk&SMS + Datenoption permanent nur "E". Kartentausch mit einem anderen Telefon (ebenfalls Callya, empfängt 4G) zeigt: Es liegt an der Karte, nicht am Telefon.
Ich habe hier gelesen, dass LTE bei alten Karten ggf. noch freigeschaltet werden muss und bitte daher um Kontaktaufnahme durch einen Moderator.
Beste Grüße!
am 22.08.2021 22:57
Wie alt ist die Karte? Es kann sogar sein, dass die SIM ausgetauscht werden muss, wenn sie zu alt (> 10 Jahre) ist...
am 23.08.2021 09:26
Danke, die Karte dürfte über 15 Jahre alt sein.
am 23.08.2021 12:47
Dann dürfte wahrscheinlich ein Kartentausch anstehen - wobei es mich wundert, dass du in den letzten Wellen noch nicht dazu aufgefordert wurdest...
am 23.08.2021 18:42
Möglicherweise ist das in der Werbung untergegangen. Dann werde ich mich um einen Tausch der Karte kümmern, wenn ich wieder zuhause bin, dankeschön!