Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2021 09:44
Hallo liebes Vodafone Team,
so langsam weiß ich nicht weiter. Meine Frau musste ihre Adresse ändern, was auch klappte. Dann wurde die Nummer über Nacht abgeschaltet und sie bekam eine neue Karte. Die wurde jetzt scheinbar aktiviert, Netz wird angezeigt aber keine SMS oder Anrufe gehen durch und somit kommen wir nicht weiter.
Jetzt kamen schon etliche Anrufe, Besuche in Vodafone Shops und Nerven dazu. Über all wird man vertröstet.
Dann sollten wir den Kundenservice anschreiben. Dies erfolgte auch über das Kontaktformular als auch eine Email, die wir direkt vom Shop bekommen haben.
Wir haben auch versucht, einen Videoanruf zu tätigen mit meinem Handy, da die Telefonnummer nicht erreichbar ist. Auf diesen Anruf warten wir auch seit Tagen.
Was soll den bitte noch passieren, dass etwas passiert? Ich weiß, keiner persönlich hier etwas kann aber als Callya Kunde ist man scheinbar nicht gerade bevorzugt. Es gab auch das Angebot, einen neuen Vertrag abzuschließen aber die Nummer ist seit 20 Jahren in den Händen meiner Frau.
Bitte bitte helfen Sie uns,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2021 15:59
Also Dank dem Vodafone Chat auf Facebook funktioniert jetzt alles.
Es fehlte das Postident Verfahren und auf die Info warteten wir 23 Tage.
Problem gelöst...
am 23.08.2021 15:59
Also Dank dem Vodafone Chat auf Facebook funktioniert jetzt alles.
Es fehlte das Postident Verfahren und auf die Info warteten wir 23 Tage.
Problem gelöst...
am 23.08.2021 18:35
Hallo anja-kuhlmann,
schön, dass sich Dein Anliegen geklärt hat und danke für das Feedback.
Ich schließe den Thread.
Beste Grüße
Bernd