Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2025 13:07
Hallo,
meine Frau hat sich eine CallYa Allnet Flat M geholt.
Die Aktivierung hat soweit alles geklappt (Video Ident usw.)Die 15 Euro werden pro Monat abgebucht und sie kann die SIM benutzen.
Sie hat auch einen Login für MeinVodafone. Nur kann man da nicht viel machen, außer die Logindaten ändern. Aber wie kann man die Zahlungsweise ändern oder bei Bedarf kündigen? Bei Vertrag hinzufügen wird immer nach einem Nutzerkennwort gefragt. Dieses ist aber nicht bekannt oder wurde nie eingerichtet.
Ich habe mir auch mal die Emails angeschaut und da wurde nur die Aktivierung bestätigt. Und eine zweite Handynummer zum wiederherstellen des Kontos.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2025 21:49
Benutzt habe ich „[email protected]“. So wurde es auch im Formular für ein neues Kundenkennwort verlangt.
am 27.04.2025 21:51
Es wird aber jeden Monat die 15 Euro automatisch abgebucht. Das möchte man ja eventuell mal ändern und/oder beenden.
am 28.04.2025 09:44
Ja, das ist die Adresse, wenn es um die Änderung oder Neusetzung des Kundenkennworts geht. Melde Dich aber gern mal bei unserem WhatsApp-Service. Sie können Dir alle Fragen beantworten.
am 04.05.2025 18:39
So, mittlerweile hat Vodafone das Passwort zurückgesetzt und nun kann meine Frau die Rufnummer im MeinVodafone hinzufügen.
am 04.05.2025 18:52
Danke für die Rückmeldung.
Schön dass es endlich funktioniert hat.