Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Kein 5G trotz 5G Option (ging schonmal)
Gehe zu Lösung
elchris
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe gleich nach Freigabe von 5G die Option für meine SIM gebucht und hat dann auch funktioniert. Jetzt nach einigen Wochen mal wieder die Karte aktiviert und: 5G ist weg. Das ist wie früher die LTE-Freigabe, die ist auch alle paar Wochen (vorallem bei Nichtnutzung) rausgefallen. Empfang ist gegeben und Gerät auch i.O. - werde nur nicht reingelassen.

 

Stornieren und neubuchen kann ich die Option nicht, da wird nur angezeigt endet nach 90 Tagen von alleine.

 

Könnt sich jemand von den Mods das bitte anschauen?

 

Danke und mfg.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
elchris
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Problem wurde heute durch ein bisschen Basteln seitens Moderation gelöst. 5G nun möglich.

 

mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
T-Jay
Moderator

Hallo elchris,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay^tjh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
elchris
Smart-Analyzer

Kurzer Zwischenstand:

 

Die App und Mein VDF sagen: gebucht, nicht stornierbar.

Die Systeme sagen: Nicht gebucht.

 

Zwei Moderatoren sind mal dran. Schaun wir mal Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
JAKM1
Netzwerkforscher

Du brauchst keine Option mehr dafür. Es ist im Tarif inkludiert.

Mehr anzeigen
elchris
Smart-Analyzer

Die generelle Freigabe, so hiess es erfolgt nach und nach, daher wurde eine buchbare Option eingeführt.

 

mfg

Mehr anzeigen
elchris
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Problem wurde heute durch ein bisschen Basteln seitens Moderation gelöst. 5G nun möglich.

 

mfg

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Danke für Deine Rückmeldung und prima, dass es wieder funktioniert! Viele Grüße, T-Jay

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen