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Lösung
am 06.08.2022 17:08
Hallo,
habe gleich nach Freigabe von 5G die Option für meine SIM gebucht und hat dann auch funktioniert. Jetzt nach einigen Wochen mal wieder die Karte aktiviert und: 5G ist weg. Das ist wie früher die LTE-Freigabe, die ist auch alle paar Wochen (vorallem bei Nichtnutzung) rausgefallen. Empfang ist gegeben und Gerät auch i.O. - werde nur nicht reingelassen.
Stornieren und neubuchen kann ich die Option nicht, da wird nur angezeigt endet nach 90 Tagen von alleine.
Könnt sich jemand von den Mods das bitte anschauen?
Danke und mfg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2022 17:52
Hallo,
Problem wurde heute durch ein bisschen Basteln seitens Moderation gelöst. 5G nun möglich.
mfg
am 06.08.2022 18:42
Hallo elchris,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay^tjh
am 09.08.2022 23:30
Kurzer Zwischenstand:
Die App und Mein VDF sagen: gebucht, nicht stornierbar.
Die Systeme sagen: Nicht gebucht.
Zwei Moderatoren sind mal dran. Schaun wir mal 😉
am 10.08.2022 17:41
Du brauchst keine Option mehr dafür. Es ist im Tarif inkludiert.
am 11.08.2022 13:54
Die generelle Freigabe, so hiess es erfolgt nach und nach, daher wurde eine buchbare Option eingeführt.
mfg
am 11.08.2022 17:52
Hallo,
Problem wurde heute durch ein bisschen Basteln seitens Moderation gelöst. 5G nun möglich.
mfg
am 11.08.2022 18:55
Danke für Deine Rückmeldung und prima, dass es wieder funktioniert! Viele Grüße, T-Jay
am 20.10.2022 18:17
Hallo ich habe das gleiche Problem.
Ich habe die ganze Zeit den CallYa Digital Tarif gehabt und man konnte wunderbar das 5G Netz testen ich bin aber vor 16 Tagen von CallYa Digital auf einen Vertrag umgestiegen und benutze nun den Giga Mobil M Tarif mit 5G Option laut App ist alles bei mir freigeschaltet aber ich bekomme einfach kein 5G auf mein Handy geschaltet, es ist ausgebaut hier in meiner Stadt laut Netzabdeckung und ich habe es auch schon öfters gesehen wo ich noch auf mein CallYa Tarif war das hier 5G geht, ich benutze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G.
Könnte mir jemand helfen und nach einer Lösung finden ?
am 23.10.2022 14:23
Hallo Michel1986,
hier wird es notwendig sein, dass wir uns Deinen Vertrag mal anschauen.
Wende Dich bitte für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle an uns.
Viele Grüße
Sibo01
am 25.10.2022 16:57