Jahrestarif und 100 MB Geschenk - ein Witz
PaulPK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beim Jahrestarif das 100 MB Geschenk anzubieten, das es erst nach Aufbrauch der 40 GB nutzbar ist,

ist ja wohl ein Witz. Wenn ich 40MB/Monat benötige, ist der Jahrestarif wohl nicht der richtige Tarif.

Ein wirkliches Geschenk wären die 100 MB, wenn sie zuerst aufgebraucht werden und erst dann vom Jahresvolumen die Nutzung erfolgt.

Gruß
Paul
6 Antworten 6
tom1312
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist bei der Gigakombi in Kombination mit Jahrestarif genauso. Scheinbar ne Systemeinstellung falsch. Bisher wurde immer das Datenvolumen zuerst angerechnet das auch zuerst verfällt. Der Jahrestarif scheint in der Verbrauchs-Priorität zu weit oben zu stehen. Bitte ändern liebes Vodafone.

PaulPK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone schert sich wohl einen Dreck um diese Anregungen/Probleme

Ein zusätzliches Problem  ist plötzlich aufgetaucht: Ich erhalte  SMS das mein Datenvolumen aufgebraucht ist.

Das trifft aber überhaupt nicht zu, ich habe für den gerade erst aktivierten Jahrestarif noch Volumen genug.

Auch hierzu gibt es keine Rückmeldung nach einer SMS-Beschwerde.

DANKE Vordafone. Das verlangt nach einer Kündigung nach dem Ablauf des Jahrestarifes.

Gruß
Paul

Hallo @PaulPK

wir nehmen Deine Anregungen sehr ernst. Bitte wende Dich über die Kontaktwege an unseren Service, damit wir uns Dein Datenvolumen nochmal ansehen können.

Gruß

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PaulPK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kontakt über WhatsApp aufgenommen, jedoch überhaupt keine Antwort.

Das ist Kundenfreundlichkeit in höchster Stufe ...brrrrrrrrrrrrrrr

Die Fax-Nr. ist auch ständig besetzt. Ist die überhaupt gültig:?

02102986575 steht auf der Webseite.

Gruß
Paul
Wer faxt denn heutzutage noch?
Nutze die empfohlenen Kontaktkanäle, die immer wieder in den Threads verlinkt sind.
PaulPK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ein Unternehmen eine Fax-Nummer als Kontaktmöglichkeit angibt, sollte die auch funktionieren.

Das ist bei Vodafone wohl nicht der Fall, genauso, wie ich per WhatsApp - auch eine angegebene Kontaktmöglichkeit- nur den unintelligenten Tobi bekomme, der nicht in der Lage ist, diese Frage zu beantworten und wohl auch nicht intelligent genug, um dann an einen Menschen weiter zu leiten.

Schade, das ich ein Jahr gebunden bin. Verlängern werde ich auf keinen Fall.  Mir reicht es jetzt mit Vodafone.

Kabelanschluß gibt es dort schon nicht mehr und mein Ersthandyvertrag ist ebenfalls weg. Nach Ablauf des Jahres folgt die Beendigung des Vertrages für meine Ehefrau. Veras...n kann ich mich alleine.

Gruß
Paul