Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2023 12:25
Beim Jahrestarif das 100 MB Geschenk anzubieten, das es erst nach Aufbrauch der 40 GB nutzbar ist,
ist ja wohl ein Witz. Wenn ich 40MB/Monat benötige, ist der Jahrestarif wohl nicht der richtige Tarif.
Ein wirkliches Geschenk wären die 100 MB, wenn sie zuerst aufgebraucht werden und erst dann vom Jahresvolumen die Nutzung erfolgt.
am 15.04.2023 13:49
Ist bei der Gigakombi in Kombination mit Jahrestarif genauso. Scheinbar ne Systemeinstellung falsch. Bisher wurde immer das Datenvolumen zuerst angerechnet das auch zuerst verfällt. Der Jahrestarif scheint in der Verbrauchs-Priorität zu weit oben zu stehen. Bitte ändern liebes Vodafone.
am 26.04.2023 18:21
Vodafone schert sich wohl einen Dreck um diese Anregungen/Probleme
Ein zusätzliches Problem ist plötzlich aufgetaucht: Ich erhalte SMS das mein Datenvolumen aufgebraucht ist.
Das trifft aber überhaupt nicht zu, ich habe für den gerade erst aktivierten Jahrestarif noch Volumen genug.
Auch hierzu gibt es keine Rückmeldung nach einer SMS-Beschwerde.
DANKE Vordafone. Das verlangt nach einer Kündigung nach dem Ablauf des Jahrestarifes.
am 26.04.2023 20:14
Hallo @PaulPK
wir nehmen Deine Anregungen sehr ernst. Bitte wende Dich über die Kontaktwege an unseren Service, damit wir uns Dein Datenvolumen nochmal ansehen können.
Gruß
J0hann
05.05.2023 09:48 - bearbeitet 05.05.2023 10:08
Kontakt über WhatsApp aufgenommen, jedoch überhaupt keine Antwort.
Das ist Kundenfreundlichkeit in höchster Stufe ...brrrrrrrrrrrrrrr
Die Fax-Nr. ist auch ständig besetzt. Ist die überhaupt gültig:?
02102986575 steht auf der Webseite.
am 05.05.2023 10:44
am 05.05.2023 10:54
Wenn ein Unternehmen eine Fax-Nummer als Kontaktmöglichkeit angibt, sollte die auch funktionieren.
Das ist bei Vodafone wohl nicht der Fall, genauso, wie ich per WhatsApp - auch eine angegebene Kontaktmöglichkeit- nur den unintelligenten Tobi bekomme, der nicht in der Lage ist, diese Frage zu beantworten und wohl auch nicht intelligent genug, um dann an einen Menschen weiter zu leiten.
Schade, das ich ein Jahr gebunden bin. Verlängern werde ich auf keinen Fall. Mir reicht es jetzt mit Vodafone.
Kabelanschluß gibt es dort schon nicht mehr und mein Ersthandyvertrag ist ebenfalls weg. Nach Ablauf des Jahres folgt die Beendigung des Vertrages für meine Ehefrau. Veras...n kann ich mich alleine.