Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2023 09:24
Hallo,
Ich habe eine CallYa SIM an der Tankstelle gekauft. Das wurde so vorgeschlagen weil man offensichtlich im Moment online keine CallYa SIM-Karten bestellen kann. Die Registrierung hat funktioniert, jetzt möchte meine alte Rufnummer zu CallYa mitnhemen. Wie kann ich das beantragen?
Es gab weder im Registrierungsprozess, noch finde ich in mein Vodafone eine Möglichkeit die Rufnummermitnahme zu beantragen.
Danke im Voraus für die Hilfe
am 27.04.2023 15:16
Hi @ffh
dafür gibt es ein Formular zur Rufnummernmitname. Das findest Du hier.
Solltest Du Unterstützung oder weitere Infos dazu benötigen, kannst Du Dich über einen der Kontaktwege bei dem Kundenservice melden.
Viele Grüße
Denny
am 02.05.2023 11:24
Hallo,
nein, das Formular gibt es nicht unter dem Link. Ich möchte eine Mitnahme von Prepaid zu CallYa beantragen, da gibt es nichts, nur den Link für die Bestellung einer CallYa SIM.
Ich war heute früh in Friedrichshafen im Shop. Der Mitarbeiter sagte mir: "Ich weiß was Sie meinen, aber das geht hier nicht, ich solle doch in den Debitel Shop eine Straße weiter".
Ich weiß wirklich nicht warum das hier so kompliziert ist. Bei anderen Anbietern kann man das einfach online beantragen. Anscheinend geht das auch wenn man online eine SIM bestellt, dann sollte das doch möglich sein das allen Kunden anzubieten.
Könnte ich wenigstens das Formular bekommen und nicht nur einen Link der zur Bestellung einer SIM führt, die im Moment sowieso nicht möglich ist?
am 03.05.2023 17:09