Irreführendes Angebot in MeinVodafone
MF3000
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin zufriedener vodafone callya-Kunde. Die meinVodafone App zeigt unter Angebote derzeit an "Mehr Daten für Dich" Der Bildschirm sieht dann wie im Anhang dargestellt aus. Erst nach dem drücken von "Jetzt Kostenpflichtig Buchen" erfährt man durch Abbuchung die Konditionen von 4,99 € für 1 GB. Dies hätte ich nicht gewollt. Man wird vorher zu keinem Zeitpunkt über Preis und etwaige Widerrufsrechte informiert. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Der Chat-Client findet keine Lösung; wie kann ich dies reklamieren. Gibt es außer impressum@vodafone eine andere Email-Adresse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Vodafone hat keine Email Adresse. Alle offiziellen Kontaktstellen findest du hier! Das mit dem Widerruf kannst du beim Service gerne versuchen, große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Vodafone hat keine Email Adresse. Alle offiziellen Kontaktstellen findest du hier! Das mit dem Widerruf kannst du beim Service gerne versuchen, große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MF3000,

es ist etwas blauäugig zu glauben, VF schenkt einem etwas. Das hier ein Preis abgerechnet wird, ist aus dem Text bereits ersichtlich. 

Wieso klickt man auf buchen, wenn der Preis für dich unklar ist und du es eh nicht möchtest? 

Dann hättest du dich hier im Vorfeld doch melden und nachfragen können. 😉

Vielen Dank, da nach hatte ich gesucht.