Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2022 14:34
Hallo zusammen , ich war im Sea Life in Konstanz und mir wurden ca. 15€ abgebucht weil sich mein Navi in der Schweiz eingeloggt hat. Ich denke das ist ein Fehler. Wie kann ich die Abbuchung zurück bekommen. Danke für eure Unterstützung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2022 15:15
Hi @Tedesco,
wenn die Netzwahl im Telefon auf "automatisch" steht, dann wählt sich das Telefon immer ins stärkste Netz ein, was es gerade findet.
Daher empfiehlt es sich gerade in Grenzregionen die Netzwahl von automatisch auf manuell zu setzen.
Ob du etwas zurückbekommst, kann ich nicht beurteilen. Hier musst du dich an die Kundenbetreuung (telefonich oder via WhatsApp/SMS Chat) wenden.
am 09.08.2022 15:15
Hi @Tedesco,
wenn die Netzwahl im Telefon auf "automatisch" steht, dann wählt sich das Telefon immer ins stärkste Netz ein, was es gerade findet.
Daher empfiehlt es sich gerade in Grenzregionen die Netzwahl von automatisch auf manuell zu setzen.
Ob du etwas zurückbekommst, kann ich nicht beurteilen. Hier musst du dich an die Kundenbetreuung (telefonich oder via WhatsApp/SMS Chat) wenden.
am 09.08.2022 18:28
am 11.08.2022 10:26
Danke für den Tipp.Ein Kollege wurde der Betrag zurück überwiesen.Der hat allerdings einen Tarif mit Vertrag.Danke nochmals.