Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Betreff: Hilfe! Ausgehende Anrufe gesperrt
Gehe zu Lösung
Kazadeutsch
Daten-Fan

Guten Tag zusammen, 

Ich bin Nutzer von Lidl-Connect (was ja über das Vodafone-Netz läuft). Seit 3 Tagen befinde ich mich in Spanien und kann nicht telefonieren. Es kommt die Meldung: Ausgehende Anrufe gesperrt. Im Menü unter Zusatzdienste kann ich den entsprechenden Schieber nicht deaaktivieren. Sämtliche MMI-Codes haben auch nichts gebracht. Samsung-Hotline verweist mich auf den Netzbetreiber und Lidl-Connect sagt - von unserer Seite ist alles gut. Mit ratlos und beinahe verzweifelt. Bitte euch um Hilfe. Vielen Dank für jeden Tipp. VG. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kazadeutsch
Daten-Fan

Hallo. Telefonisch konnte mir Lidl Connect nicht helfen. Auf die schriftliche Anfrage wurde das Problem gelöst. Sim wurde neu eingebucht und ich konnte dann die Sperre selbst deaktivieren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

Hi @Kazadeutsch,

 

leider wird hier bestimmt auch keiner helfen können, da nur der Support von Lidl Connect Einblick in deine Daten haben. 

 

Roaming ist bei deinem Telefon auch aktiviert und du bist sicher, dass es keine Anrufsperren (Ausland etc.) gibt? 

Es kann durchaus sein, dass es noch eine Sperre gibt, die nur die Mitarbeiter vom Support direkt sehen. 

Mehr anzeigen
Kazadeutsch
Daten-Fan

Hallo. Telefonisch konnte mir Lidl Connect nicht helfen. Auf die schriftliche Anfrage wurde das Problem gelöst. Sim wurde neu eingebucht und ich konnte dann die Sperre selbst deaktivieren. 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Dann ist dein Anliegen somit gelöst, @Kazadeutsch?
Mehr anzeigen