abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

@all: Sperre 0900-Bereich vom System aufgehoben!
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin in die Runde,


ein kleiner Hinweis für alle.

Mir ist heute zufällig aufgefallen, dass meine gesetzte Sperre für den Bereich 0900-Rufnummern-für-Premium-Dienste vom System aufgehoben bzw. deaktiviert wurde. Smiley (überrascht)
Der 0900er Bereich ist also nicht mehr gesperrt und ärgerlich, ich wurde nicht über die Änderung informiert. Frustrierte Smiley

Zu finden bei Sim-Karte & Einstellungen, Rufnummern-Bereiche weiter unten, wo neben Verschiedene Service-Nummern, Kurzwahl-Nummern und anonyme Anrufe auch der Bereich 0900-Rufnummern-für-Premium-Dienste aufgeführt ist und man die entsprechenden Sperren setzen oder aufheben kann.

 

Wer diesen Bereich ebenfalls sperren möchte bzw. gesperrt hat, sollte dies gegebenenfalls mal überprüfen. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße
BodoBS

1 Antwort 1
Albtraum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir ist da alles aus. Also so wie es sein soll. Normalerweise wird man da doch bei Änderung via SMS informiert?