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Antwort
Lösung
19.08.2022 00:45 - bearbeitet 19.08.2022 01:02
Hallo,
am 16. August 22 habe ich mein Konto zweimal für 5 Euro aufgeladen und gleichzeitig ist dieser Betrag vom Konto verschwunden. Wie ist es möglich, dass das Geld vom Konto abgebucht wird?
Mein Tarif ist CallYa Allnet Flat S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.08.2022 13:34 - bearbeitet 19.08.2022 13:57
Hi @peter8080,
diese Option wirst du bestimmt irgendwann einmal in der Vergangenheit bestellt haben. Da sich diese Option analog des Smartphonetarifs alle vier Wochen verlängert, hätte sie von dir aktiv gekündigt werden müssen.
Das geht am Einfachsten über die MeinVodafone App. Öffne diese, klicke auf Mein Tarif und du siehst dort alle aktiven Optionen. Klicke die entsprechende Option an und wähle Jetzt kündigen.
Ich würde dir aber vorab raten, dich an die Kundenbetreuung zu wenden. Nutze hierfür am besten die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter) und bitte die Mitarbeiter die Option auf Kulanz für dich zu stornieren. 🙂
Sollte dies widererwarten nicht klappen, kannst du über obigen Weg die Option aktiv kündigen.
am 19.08.2022 03:16
Wende dich bitte an die CallYa-Hotline - die Mitarbeiter dort haben Zugriff auf dein Kundenkonto und können schauen, wohin das Geld geflossen ist.
19.08.2022 12:38 - bearbeitet 19.08.2022 12:39
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
ich habe gerade ein SMS von Vodafone gefunden "Option 400 Min sms : Den Basispreis von 9,99 Euro haben wir abgebucht" , alles klar , aber ich habe keine solche Option bestellt .....
19.08.2022 13:34 - bearbeitet 19.08.2022 13:57
Hi @peter8080,
diese Option wirst du bestimmt irgendwann einmal in der Vergangenheit bestellt haben. Da sich diese Option analog des Smartphonetarifs alle vier Wochen verlängert, hätte sie von dir aktiv gekündigt werden müssen.
Das geht am Einfachsten über die MeinVodafone App. Öffne diese, klicke auf Mein Tarif und du siehst dort alle aktiven Optionen. Klicke die entsprechende Option an und wähle Jetzt kündigen.
Ich würde dir aber vorab raten, dich an die Kundenbetreuung zu wenden. Nutze hierfür am besten die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter) und bitte die Mitarbeiter die Option auf Kulanz für dich zu stornieren. 🙂
Sollte dies widererwarten nicht klappen, kannst du über obigen Weg die Option aktiv kündigen.