abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi von Callya blockiert - bitte freigeben
mnasty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich hatte bis vor ein paar Tagen einen Callya Tarif mit Gigakombi (da zusätzlich DSL).

Nun wurde der Callya Vertrag meinerseits durch Runummernmitnahme beendet.

Beim Versuch einen neuen Vertrag bei einem Reseller mit Gigakombi Vorteil abzuschließen, wurde mir gesagt, die Gigakombi könnte nicht aktiviert werden und ich sollte das bitte mit Vodafone klären.

Es scheint als wäre die Gigakombi noch vom alten Callya Tarif blockiert.

 

Tobi versteht mein anliegen nicht und verweist mich auf die Callya Hotline, die ich aber wegen fehlender Callya Karte nicht erreichen kann.

 

Wie kann ich die Gigakombi deaktivieren um einen neuen Vertrag abschließen zu können?

Der alte Callya Vertrag wird mir in MeinVodafone noch angezeigt.

 

Ich komme gerade nicht weiter.

 

Danke!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mnasty 

 

das kann in dem Fall nur der Kundenservice machen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message oder WhatsApp). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mnasty 

 

das kann in dem Fall nur der Kundenservice machen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message oder WhatsApp). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!