am 04.11.2022 11:47
Hallo liebe Community,
ich hatte letzten Monat den GigaKombi Vorteil von 1GB in meinem CallyaDigital Paket gehabt. Nach der Verlängerung (Ablauf der 4 Wochen) habe ich nicht mehr diesen Vorteil. Woran liegt das? Muss ich jedesmal neu den Kundendienst darauf hinweisen das ich die Berechtigung zur Gigakombi besitze?
am 06.11.2022 12:29
Hallo SvenZiegler27,
eigentlich sollte die Option aktiv bleiben. Meld Dich am besten direkt bei der Kundenbetreuung, damit das geprüft werden kann.
Hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.
VG
Bernd
am 06.11.2022 13:47
@BerndD @danke für Ihren Tipp.
Hab es mal über WhatsApp versucht aber da gab's noch niemanden der mir helfen konnte... Geht es hier nicht schneller wenn eine(r) der Moderatoren sich drum kümmern könnte?
am 07.11.2022 17:12
@BerndD mir wurde immernoch nicht geholfen... können Sie sich darum kümmern?
am 09.11.2022 11:10
Hallo SvenZiegler27,
wir haben hier keine Möglichkeiten Daten für eine individuelle Bearbeitung Deines Anliegens anzufordern.
Wende Dich daher an die Kundenbetreuung.
Gruß,
Jens