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Lösung
am 24.07.2022 21:31
Hallo
Ich habe gerade auf der Vodafone Webseite gesehen das es einen GigaKombi CallYa-Vorteil (+1GB) gibt.
Ich habe CallYa + Internet/Festnetz + TV HD Option, wie komme ich an den GigaKombi CallYa-Vorteil?
Ich habe die Vodafone Webseite, MeinVodafone und die Vodafone App durchwühlt aber nichts gefunden.
Danke und Grüße
Tomislav
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25.07.2022 18:35 - bearbeitet 25.07.2022 18:40
Hallo @Grautvornix
Herzlichen Dank für dein Angebot.
Ich habe mich heute Mittag, so wie mir @Mav1976 empfohlen hat, an die Kundenbetreuung gewendet und die haben mir das Ruckzuck während des Telefonats eingerichtet.
Das ging absolut problemlos und die Mitarbeiterin hat nur ganz kurz und unaufdringlich gefragt ob ich nicht doch einen Vertrag haben möchte.
Ich bin sonst kein großer Freund von Hotlines, weil man da schon mal an einen "Verkaufspitbull" geraten kann der nicht locker läßt, das Telefonat heute Mittag war aber sehr angenehm und effektiv.
Schade finde ich nur das so etwas nicht automatisch eingerichtet/freigeschaltet wird, wenn ich das nicht per Zufall beim stöbern auf der Webseite gelesen hätte wäre mir das entgangen.
Grüße Tomislav
24.07.2022 22:38 - bearbeitet 24.07.2022 22:39
@Tomislav_, hierzu musst du dir Kundenbetreuung kontaktieren, die das für dich einrichtet/aktiviert.
Beide Verträge müssen aber exakt auf denselben Namen laufen oder die gleiche IBAN haben!
am 24.07.2022 23:10
Hallo @Mav1976
Danke für deine Antwort, ich hatte gehofft ohne die Kundenbetreuung zum Ziel zu kommen.
Die Kundenbetreuung möchte einem oft gerne Sachen anbieten die man gar nicht möchte.
Aber OK, wenn das der einzige Weg ist dann werde ich morgen dort anrufen.
Grüße Tomislav
am 25.07.2022 03:04
@Tomislav_ schrieb:
(...)
Die Kundenbetreuung möchte einem oft gerne Sachen anbieten die man gar nicht möchte.
(...)
Von der CallYa Kundenbetreuung kenne ich das nicht. 😉
am 25.07.2022 10:57
Hallo @Tomislav_,
gern kann ich den GigaKombi für Dich einrichten.
Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer, Kundenummer Internet/ Festnetz und das Thema zu.
Viele Grüße
Grautvnix
25.07.2022 18:35 - bearbeitet 25.07.2022 18:40
Hallo @Grautvornix
Herzlichen Dank für dein Angebot.
Ich habe mich heute Mittag, so wie mir @Mav1976 empfohlen hat, an die Kundenbetreuung gewendet und die haben mir das Ruckzuck während des Telefonats eingerichtet.
Das ging absolut problemlos und die Mitarbeiterin hat nur ganz kurz und unaufdringlich gefragt ob ich nicht doch einen Vertrag haben möchte.
Ich bin sonst kein großer Freund von Hotlines, weil man da schon mal an einen "Verkaufspitbull" geraten kann der nicht locker läßt, das Telefonat heute Mittag war aber sehr angenehm und effektiv.
Schade finde ich nur das so etwas nicht automatisch eingerichtet/freigeschaltet wird, wenn ich das nicht per Zufall beim stöbern auf der Webseite gelesen hätte wäre mir das entgangen.
Grüße Tomislav
am 27.07.2022 17:07
Hallo @Tomislav_
danke für Deine Rückinfo. Freut mich, dass es so unkompliziert bei den Kollegen der Hotline erledigt wurde, wie @Mav1976
Dir empfohlen hat. Danke @Mav1976 .
Viele Grüße
JeanH