GigaKombi CallYa-Vorteil
Tomislav_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich habe gerade auf der Vodafone Webseite gesehen das es einen GigaKombi CallYa-Vorteil (+1GB) gibt.

Ich habe CallYa + Internet/Festnetz + TV HD Option, wie komme ich an den GigaKombi CallYa-Vorteil?

Ich habe die Vodafone Webseite, MeinVodafone und die Vodafone App durchwühlt aber nichts gefunden.

 

Danke und Grüße

Tomislav

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Grautvornix 

 

Herzlichen Dank für dein Angebot.

Ich habe mich heute Mittag, so wie mir @Mav1976 empfohlen hat, an die Kundenbetreuung gewendet und die haben mir das Ruckzuck während des Telefonats eingerichtet.

Das ging absolut problemlos und die Mitarbeiterin hat nur ganz kurz und unaufdringlich gefragt ob ich nicht doch einen Vertrag haben möchte.

Ich bin sonst kein großer Freund von Hotlines, weil man da schon mal an einen "Verkaufspitbull" geraten kann der nicht locker läßt, das Telefonat heute Mittag war aber sehr angenehm und effektiv.

Schade finde ich nur das so etwas nicht automatisch eingerichtet/freigeschaltet wird, wenn ich das nicht per Zufall beim stöbern auf der Webseite gelesen hätte wäre mir das entgangen.

 

Grüße Tomislav

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Tomislav_, hierzu musst du dir Kundenbetreuung kontaktieren, die das für dich einrichtet/aktiviert.

 

Beide Verträge müssen aber exakt auf denselben Namen laufen oder die gleiche IBAN haben!

Hallo @Mav1976 

 

Danke für deine Antwort, ich hatte gehofft ohne die Kundenbetreuung zum Ziel zu kommen.

Die Kundenbetreuung möchte einem oft gerne Sachen anbieten die man gar nicht möchte.

Aber OK, wenn das der einzige Weg ist dann werde ich morgen dort anrufen.

 

Grüße Tomislav


@Tomislav_  schrieb:

(...)

Die Kundenbetreuung möchte einem oft gerne Sachen anbieten die man gar nicht möchte.

(...)


Von der CallYa Kundenbetreuung kenne ich das nicht. 😉

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tomislav_,

 

gern kann ich den GigaKombi für Dich einrichten.

 

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer, Kundenummer Internet/ Festnetz und das Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvnix

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Grautvornix 

 

Herzlichen Dank für dein Angebot.

Ich habe mich heute Mittag, so wie mir @Mav1976 empfohlen hat, an die Kundenbetreuung gewendet und die haben mir das Ruckzuck während des Telefonats eingerichtet.

Das ging absolut problemlos und die Mitarbeiterin hat nur ganz kurz und unaufdringlich gefragt ob ich nicht doch einen Vertrag haben möchte.

Ich bin sonst kein großer Freund von Hotlines, weil man da schon mal an einen "Verkaufspitbull" geraten kann der nicht locker läßt, das Telefonat heute Mittag war aber sehr angenehm und effektiv.

Schade finde ich nur das so etwas nicht automatisch eingerichtet/freigeschaltet wird, wenn ich das nicht per Zufall beim stöbern auf der Webseite gelesen hätte wäre mir das entgangen.

 

Grüße Tomislav

JeanH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tomislav_

 

danke für Deine Rückinfo. Freut mich, dass es so unkompliziert bei den Kollegen der Hotline erledigt wurde, wie @Mav1976   

Dir empfohlen hat. Danke @Mav1976 .

 

Viele Grüße

 

JeanH

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!