Kein 5G trotz Netzabdeckung und Kompatiblen Endgerät
bemmx
App-Professor
App-Professor

Hi,

Habe jetzt seit paar Tagen wieder eine Brandneue CallYa Digital Karte.

Heute habe ich mir das Oppo A54 5G gekauft und meine CallYa Sim reingetan.

Soweit so gut, aber obwohl die Netzabdeckungkarte 5G anzeigt bekomme ich Maximal 4G+.

Der 5G Vorteil ist in der Vodafone App auch gebucht trotzdem gibt's bei mir kein 5G

Woran kann das liegen?

 

LG

Bemmx

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@nibru  schrieb:

Hallo @bemmx,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 


Hat sich erledigt auf meiner Arbeit habe ich 5G also an der Sim oder dem Telefon liegt es nicht.

Evtl hat meine Hausadresse kein 5G obwohl eure Karte was anderes sagt 

Aber trotzdem Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bemmx,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@nibru  schrieb:

Hallo @bemmx,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 


Hat sich erledigt auf meiner Arbeit habe ich 5G also an der Sim oder dem Telefon liegt es nicht.

Evtl hat meine Hausadresse kein 5G obwohl eure Karte was anderes sagt 

Aber trotzdem Danke

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bemmx,

 

alles klar, dann mache ich hier mal zu.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!