Callya Kartenübernahme aktualisiert nicht
ukbc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor etwa 3 wochen die formulare für eine vodafone callya kartenübernahme von meiner mutter zu mir abgeschickt. Es schien auch alles zu funktionieren, ich habe mich verifizieren lassen und meine simkarte funktionierte auch einen tag später. Ich habe alles nach den schritten von vodafone gemacht und am 7. Juli auch eine bestätigung für die änderungen erhalten.

 

Nun habe ich das problem dass in meiner app meine vertragsdaten gar nicht mehr laden und die kundenadresse (also name und anschrift) immer noch über meine mutter laufen. Das mobilfunktnetz funktioniert aber ich würde gerne in einen laufzeit vertrag wechseln und das geht nun nicht.

 

Habt ihr einen rat für mich?

Gruß

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ukbc,

 

das kann nur VF selbst direkt prüfen, da diese Einblick in das Kundenkonto haben. 

 

Habe etwas Geduld, bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt. Kenn etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

JeanH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ukbc

 

Bitte entschuldige die Wartezeit. Unser Messaging-Service ist aktuell sehr beliebt. Daher kommt es zu längeren Wartezeiten. Jetzt bin ich für Dich da.

 

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

JeanH

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!