Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2021 20:22
Guten Abend, habe einen Callya Tarif für 9,99 Eur. Habe festgestellt, dass von meinem Guthaben nicht nur der monatliche Betrag abgebucht werden. Habe dazu mit Ihnen telefoniert, ein kleiner Teil wurde zurückgebucht, die Drittanbietersperre eingerichtet. Gibt es einen Einzelnachweis ? Ich gehe davon aus, dass ein Großteil unberechtigt abgebucht wurde. Ich habe keine laufenden Abos. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Viele Grüße
am 10.12.2021 20:39
Wenn überhaupt kann das nur die Hotline nachvollziehen...
am 13.12.2021 10:03
Guten Morgen @Jordan2,
ich schau mir das gerne für Dich an. Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kunden-Kennwort (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy