Callya Flex, Nachladen von Datenvolumen gesperrt; Wechsel zu Callya Digital
markus63
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, ich habe gestern den Wechsel von Callya Flex zu Callya Digital beauftragt. Die Umstellung soll am 21.12.21 sein. Jetzt ist mein Datenvolumen im Flex aufgebraucht und ich wollte das verbrauchte Datenvolumen auffüllen. Das geht aber in der App nicht mehr. Laut dem Mitarbeiter am Kundentelefon wäre das leider nicht möglich, da mit der Beauftragung des Tarifwechsels die Callya Flex App für das Auffüllen von Datenvolumen gesperrt sei.  Als Alternative wurde mir angeboten, eine tägliche GB Option für 5 Euro zu buchen. Das wären dann bis zum 21.12.21 12x5 Euro =60 Euro. Gibt es keine andere Möglichkeit, mein Datenvolumen aufzufüllen? Mein Kontostand ist ja noch über 20 Euro, von daher sollte das kein Problem sein. Sehr schade, dass mich niemand vor der Beauftragung des Tarifwechsels darauf hingewiesen hat. 12 Tage praktisch abgeschnitten von der Aussenwelt zu sein ist heutzutage fast nicht mehr vorstellbar. Sehr schade, Vodafone! Bisher war ich immer begeistert von Eurer Leistung und dem Service. 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @markus63,

 

es sollte für die Kundenbetreuung eigentlich auch möglich sein, den Wechsel in den CallYa Digital zu sofort zu vollziehen. 

Dann müsstest du nicht noch 11 Tage warten. 

Hallo, ich bin markus63, leider funktioniert die Anmeldung mit dem User nicht mehr. Ich habe mit zwei verschiedenen Kundenbetreuern gesprochen, angeblich kann das Verfahren nicht beschleunigt werden. Sehr unerfreulich das Ganze. 

Hi @markus631, @markus63,

 

das ist in der Tat ärgerlich. Eventuell hast du noch etwas Geduld bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt, um sich das Ganze nochmals näher anzuschauen. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

Danke Mav, muss ich wohl haben. Alles sehr unerfreulich gelaufen. Hätte man bessere Infos gehabt, hätte ich vorher noch mal das Datenvolumen aufgeladen. 

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @markus63,

 

ich helfe Dir gerne weiter. Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

 

Da findet sich eine Lösung Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!