Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Betreff: Callya auf Unternehmen
Dk_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Nummer (callya) die auf mich regisitert ist.
Wie ist es möglich, dass die Karte auf das Unternehmen bzw. zumindest auf die Firmenadresse inkl Firmenname umgeschrieben wird. 

Desweiteren eine allgemeine Frage. Gibt es eine schriftlichen Supports (Chat, Email, Kontaktformualar?) sodass man keine Hotline anrufen muss. Grundsätzlich verstehe ich dies für eine schnelle Abwicklung von Supportanfragen, allerdings wie sollen Kunden mit einer Sprach- oder Hörbehinderung darüber einen geeigneten Support erhalten? 

 

Gruß DK

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @Dk_,

 


@Dk_  schrieb:

(...)
Wie ist es möglich, dass die Karte auf das Unternehmen bzw. zumindest auf die Firmenadresse inkl Firmenname umgeschrieben wird. 
(...)


nein, das ist nicht möglich. CallYa ist ein reiner Privatkundentarif, was auf der Webseite so auch ausgewiesen ist.

Des Weiteren würde dir das auch nichts nutzen, da es bei CallYa keine Rechnungen (z. B. EVÜ etc.) im eigentlichen Sinne gibt, wie es die Kunden bei den Vertragslaufzeiten bekommen. 

 

Eine Unternehmen kann sich nicht identifizieren, da es keinen Personalausweis/Reisepass etc. hat. Wenn du Tarife auf Unternehmen benötigst, musst du die Businesstarife von VF nutzen. Diese haben allerdings eine vertragliche Mindeslaufzeit.

 

vf.jpg

 


@Dk_  schrieb:

(...)

Gibt es eine schriftlichen Supports (Chat, Email, Kontaktformualar?) sodass man keine Hotline anrufen muss. (...)


Ja gibt es. Chat und Kontaktformular. 

Mehr anzeigen
NeNa
Moderatorin

Hallo @Dk_

 

ein Danke an @Mav1976  

Ein paar ergänzende Infos habe ich noch:

Wir können bei einer CallYa Karte lediglich als Rechnungs-Anschrift Deine Firmen-Adresse hinterlegen.
Damit können wir dann unsere Vodafone-Statements erstellen.

Das ist keine "richtige" Rechnung, aber ein Beleg über Deine Aufladungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer.

Unseren Messaging-Support erreichst Du per SMS oder WhatsApp unter 0172 2000 229.

Liebe Grüße,
NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen