Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2024 18:41
Guten Tag,
ich bin ein neuer Kunde und habe mein Guthaben um 100 € aufgeladen, um den CallYa Jahrestarif zu aktivieren. Außerdem sollten mir 10 € zusätzlich für die Anmeldung gutgeschrieben werden. Nun beträgt mein Kontostand jedoch 99,70 €, und der Tarif ist nicht aktiviert. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
am 17.12.2024 12:21
Hallo @ChiaraCG90
Das klingt so, als wenn Du vor der Aktivierung des Jahrestarifs schon etwas von dem Guthaben verbraucht hast, damit diese "krumme" Summe von 99,70 Zustande kommt.
Wenn es sich aber um einen Fehler handelt, hilft Dir unser Service per WhatsApp weiter.
Liebe Grüße
Denny
am 17.12.2024 13:37
Ich stehe vermutlich auch bald vor dieser Frage und deswegen nutze ich die Möglichkeit mich kurz hier einzumischen.
Ich habe auch den Jahrestarif bestellt und die Rufnummer wird am 2. Januar übernommen und die Karte aktiviert, so zumindest meine Vermutung. Nun müsste ich die 100 Euro aufladen, damit aus der Freikarte ein Jahrestarif wird. Das ist aber vermutlich erst am, oder nach dem 2. Januar möglich, da bis dahin die Rufnummer noch gar nicht zu Vodafone gehört und aufgeladen werden kann.
Wenn die Rufnummer also aktiviert wurde, lade ich die Karte auf. Wie läuft es denn dann weiter? Muss ich noch etwas tun, oder erkennt Vodafone, dass die 100 Euro da sind und schaltet den Jahrestarif automatisch? Wenn es so wäre, wie lange dauert es dann?
Vielen Dank im Voraus.
am 17.12.2024 13:41
In der Regel geht das automatisch und mit Freischaltung des Guthabens.
Sollte es damit noch Probleme geben melde Dich gern bei uns, am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn