Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 17:24
Guten Abend,
ich habe noch eine alte Prepaid-SIM, die ich über einige Jahre nicht mehr genutzt habe. Ich wollte diese nun in meinem Zweithandy "für Notfälle" wieder verwenden. Im Menü von "Mein Vodafone" wird der CallYa-Vertrag allerdings als beendet aufgeführt und die Karte kann im Handy nicht benutzt werden. Auch eine Aufladung klappt nicht. Ist es möglich, die Karte zu reaktivieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2021 17:28
am 02.12.2021 17:28
am 02.12.2021 17:37
Die dazugehörige Kundennummer wird aber noch im Portal aufgeführt und wenn ich meine alte Rufnummer anwähle, bekomme ich keinerlei Freizeichen o.ä., sondern dass die Nummer nicht erreichbar ist. Das spricht nicht unbedingt dafür, dass die Nummer bereits neu vergeben wurde.
am 02.12.2021 17:59
am 04.12.2021 22:33