CallYa Talk&SMS - Minutenpreis ins türkische Mobilfunknetz?
Taissort
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich bin leider auf Anhieb nicht fündig geworden.

 

Habe eine ältere CallYa Talk&SMS Karte welches noch nicht registriert ist. Sprich ich muss es per IdentVerfahren noch freischalten.

 

Frage: Wie hoch liegt der Minutenpreis für Anrufe damit ins türkische Mobilfunknetz (kein Vodafone) ?

 

Danke und Gruss!

 

*** @Taissort, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Taissort,

 

wie alt ist die SIM-Karte denn? Es kann sein, dass eine Identifizierung eventuell nicht mehr möglich ist. 

Verkaufte SIM-Karten werden an VF gemeldet und sollten innerhalb einer gewissen Zeit aktiviert werden. Ansonsten vergibt VF die Rufnummer wieder neu. 

 

Bezüglich deiner Frage zu den Preisen, findest du hier die Infos.  Die Türkei findest du unter Zone 3 und ins Mobilfunknetz werden 15ct pro Minute berechnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Taissort,

 

wie alt ist die SIM-Karte denn? Es kann sein, dass eine Identifizierung eventuell nicht mehr möglich ist. 

Verkaufte SIM-Karten werden an VF gemeldet und sollten innerhalb einer gewissen Zeit aktiviert werden. Ansonsten vergibt VF die Rufnummer wieder neu. 

 

Bezüglich deiner Frage zu den Preisen, findest du hier die Infos.  Die Türkei findest du unter Zone 3 und ins Mobilfunknetz werden 15ct pro Minute berechnet. 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Taissort,

Mav1976 hat schon alles korrekt erklärt

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Mav1976,

 

ich hatte ungefähr im März 2019 vier CallYa Talk&SMS Karten mit je 10€ Startguthaben als Überbrückung gekauft. Die eine Karte konnte ich vorhin registrieren und es funktioniert alles. 

 

Ich weiß jetzt nicht wie lange ich Zeit habe die restlichen drei Karten zu registrieren. Könnte diese ja eigentlich jetzt direkt registrieren, aber ungenutzte Karten werden ja soweit ich weiß seitens Vodafone stillgelegt und somit wären die 10€ Startguthaben weg. 

 

Kannst Du mir sagen, wie lange ich für die Karten vom März 2019 Zeit habe diese zu registrieren bzw. freizuschalten?

 

Übrigens, danke für die Info mit dem Minutenpreis von 0,15€. Die Vodafone Supporthotline sprach etwas von 1,82€ die Minute. Was ich kaum glauben konnte!

Hi @Taissort,

 


@Taissort  schrieb:

(...)

Kannst Du mir sagen, wie lange ich für die Karten vom März 2019 Zeit habe diese zu registrieren bzw. freizuschalten?

(...)


leider nein, das weiß ich auch nicht. Vielleicht weiß @KerstinV hier mehr?

Pegelfloh
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Taissort,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte die entsprechenden Rufnummern, die dazugehörigen SIM-Seriennummern und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Pegelfloh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!