abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Start buchen
ddy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


ich möchte mit von meiner bisher gebuchten Datenoption zum Tarif CallYa Start wechseln 8bzw. stornieren udn neu buchen). Leider ist es mir weder per MeinVodafone-App, noch über WhatsApp gelungen, dies umzusetzen. Die "kryptischen" Antworten per WhatsApp helfen einem dabei wenig. 

 

Wie könnte das denn schnellstens umgesetzt werden?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ddy,

 

ein Wechsel in den CallYa Start ist nachträglich immer nur über die Kundenbetreuung möglich. 

 

Schnellster und einfachster Weg ist ein Anruf unter +49 172 229 0 229. Bitte den Mitarbeiter um den Tarifwechsel in den CallYa Start. 

Wenn du aktuell im CallYa Classic oder CallYa Talk & SMS bist, sollte der Wechsel relativ schnell vollzogen werden. 🙂

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ddy,

 

ein Wechsel in den CallYa Start ist nachträglich immer nur über die Kundenbetreuung möglich. 

 

Schnellster und einfachster Weg ist ein Anruf unter +49 172 229 0 229. Bitte den Mitarbeiter um den Tarifwechsel in den CallYa Start. 

Wenn du aktuell im CallYa Classic oder CallYa Talk & SMS bist, sollte der Wechsel relativ schnell vollzogen werden. 🙂

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden! 

ddy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis und die Servicenummer.

Man hat mir den Tarif umgestellt.

Schön zu lesen und freut mich. Viel Spaß.

Du hattest in Eingangsbeitrag von einer aktiven Datenoption geschrieben.
Sofern du diese nicht mehr benötigst, denke daran diese über die MeinVodafone App aktiv zu kündigen, da sich die Optionen ebenfalls alle vier Wochen erneuern. 🙂