Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2025 13:38
Hallo! Ich habe immer Problem mit Rufnummer Mitbringen von andere Anbieter zum Vodafone. Seit eine Woche ich probieren im online zum beantragen aber nur fehler kommt. Ich habe N mal email geschrieben,telefonisch gesprochen und niemen keine weitere helfen. 10x am Telefon mit Mitarbeiter sprechen und niemend Weiss nicht was machen. Was sol das? Ich habe mit 5 Mitarbeiter seit eine woche gesprochen und jedes mal mus gleiche Problemm beschreiben.
So was ich habe noch nicht gesehen!
am 13.04.2025 11:24
Hallo @Adrian-Liviu,
es tut uns leid, dass es bei Dir zu Problemen kommt. Wir kümmern uns gerne per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. In der Community haben wir leider keinen Einblick in Dein Kundenkonto.
Viele Grüße
ricky92
am 13.04.2025 11:50
Danke! Ich habe im WhatsApp geschrieben und Chat Bot Tobi immer weiter leitet mit Kundenbetreung am Telefon sprechen. Das habe ich gemacht. Ich mit drei Mitarbeiter gesprochen und alle drei finden keine lösung. Die letzte hat gesacht ich muss eine Email an callya.ansprechpartner@vodafone.com schreiben. Das habe auch gemacht seit 4 Tage und auch keine Antwort bekommen. Ich weiss nicht die Email Adresse stimt oder nicht.
am 13.04.2025 11:53
Ja, die E-Mail-Adresse wird von unserem CallYa-Team bearbeitet. Bitte habe Geduld, bis sie sich zurückgemeldet haben. Es kann etwas dauern.
am 13.04.2025 11:58
Alles klar! Ich warte noch....🙉
Vielen Dank für eure Info.