CallYa Prepaid Karte gesperrt
Snake28
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie kann ich meine CallYa Prepaid Karte entsperren?

Ich habe offensichtlich vergessen sie zu nutzen.

Da sie in einer Alarmanlage steckt, habe ich auch die SMS nicht bekommen.

Toby hilft mir leider überhaupt nicht. Der Rückruf ist ebenfalls nichts für mein Anliegen und ich werde nach kurzer Zeit aus der Leitung geworfen.

 

Grüße

Snake28

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Snake28,

 

hierzu bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen. Die Nummer ist von jedem Festnetztelefon auf erreichbar. 

 

Halte deine Rufnummer und den Kundenkennwort parat!

doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Snake28,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Dank!

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ich habe wohl scheinbar auch dieses Problem.

Wenn ich einen Anruf tätigen möchte, erscheint die Meldung "nur Notfälle".

 

Das Handy ist noch ein klassisches Klapp-Handy (Samsung E 1310 B), und die Nummer hab ich auch schon ewig.

Nach dem Einschalten ist alles wie gehabt: Vodafone-Logo, Verbindngsstärke zum Netz in der Displayanzeige...

Letzte Nutzung war im Oktober, letzte Aufladung schon einige Zeit her (wohl 2019). Dafür wurde aber auch einiges an Guthaben aufgeladen (in der Spitze wohl um die 100,-).

Ich nutze das Gerät zwar nur bei Bedarf, aber eben auch fürs Banking. Befinde mich im Ausland und schätze daher eine funktionierende "Infrastruktur" umso mehr.

Ich dachte eben, mit ein paar richitg knackigen Aufladungen habe ich an der Front für ziemlich lange Zeit Ruhe....

Von einer ev. Mitteilung bzgl. Löschung o. ä. habe ich nichts bemerkt, allerdings auch nicht täglich SMS gecheckt.

 

Könnte mir jemand freundlicherweise bitte helfen, mehrere Anläufe bei/mit Tobi sinbd leider gescheitert.

Vielen Dank vorab.

 

 

 

 

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jonny22,

 

wann hast Du denn Dein Handy das letzte Mal genutzt?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Heike,

 

die letzte erfolgreiche Nutzung war Mitte Oktober 2021.

 

Viele Grüße zurück

Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @jonny22,

 

ich sehe mir das gern mal an.

Sende mir dazu eine PN mit der Handynummer und dem Thema.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!