CallYa-Prepaid Karte aufladen "Entschuldigung , da ist was schiefgelaufen"
brzzl88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

Seit heute , beim Versuch die Prepaid-Karte per Online-Aufladung zu laden , egal ob per CallYa-App oder Website "https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/jetztaufladen" erscheint unabhängig welche Zahlmethode ich auswähle die Nachricht :

"Entschuldigung , da ist was schiefgelaufen"

Mit der Rufnummer meiner Frau funktioniert alles.

Wer kann mir helfen , auf der Hotline bin ich nicht weitergekommen

Grüsse Rainer

 

1 Antwort 1
kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rainer,
oh, das ist natürlich ärgerlich. Mach Dir keine Sorgen, wir finden gemeinsam eine Lösung.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 02 29

 

Vielen Dank.
Kunigunde

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!