CallYa Karte in einen anderes Konto übernehmen
derzwenni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

nach vielem Stöbern in der Community muss ich nun doch meine Frage hier stellen, da ich die Lösung zwar gefunden habe (Bei diversen Anrufen auf verschiedenen Hotline Nummern wurde dies ebenso gesagt.), diese aber warum auch immer nicht funktioniert. 

Ich habe einen Vodafone Vertrag auf einem Kundenkonto. Zusätzlich besitze ich noch eine CallYa Karte, die auf einem anderen Kundenkonto läuft. Ich möchte die CallYa Karte auf das Konto mit dem Vertrag übernehmen.

Nach einigen Recherchen schien mir das Dokument 251 das richtige. Das habe ich ausgefüllt und per Post mit den geforderten Kopien an Vodafone geschickt. Das war vor 4 Wochen und es ist nichts passiert.

Nun habe ich über das Kontaktformular auf der Webseite mein Anliegen geschildert und auf Kontaktaufnahme gehofft. Es ist nichts passiert.

Dann habe ich per Whats App Chat versucht, das Thema zu platzieren. ich wurde dann vom netten Tobi auf meinem Wunsch hin mit einem Berater verbunden. Der sprach leider schlecht deutsch und hat mein Anliegen überhaupt nicht verstanden.

Die Community scheint mir nun die letzte Chance zu sein.

Ich glaube, dass das Dokument 251 genau das Richtige ist, aber irgendwie scheint Vodafone die Post zu ignorieren.

Vielleicht kann ja ein Moderator / Moderatorin hier helfen.

Herzlichen Dank.

 

11 Antworten 11

Hallo @Pegelfloh ,

über den Weg mit WhatsApp hat es dann geklappt.

Tobi hat mich mit einem Mitarbeiter verbunden, der verstand was ich will und mich dann an den zuständigen Bereich weitergeleitet hat.

Der Rückruf erfolgte prompt und es erfolgte eine kompetente Bearbeitung. Danke an den Kollegen dafür.

Ab heute ist nun alles in Mein Vodafone und in der App richtig zusehen.

Danke an Alle.

Na siehste. Viel Spaß im neuen Tarif.
Da von dir als gelöst markiert, kommt hier auch ein Schloss vor. 🙂