CallYa Allnet Flat S - Flat Mobilfunknetze
Enzephalon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin aktuell bei Mobilcom Debitel und will das jetzt zu einem echten CallYa Vertrag machen. Ich hoffe das bekomme ich hin:)

Abgesehen davon verwirrt mich allerdings die Info zur Telefon-Flat auf den Vodafone Seiten.

 

Was ist die Telefon und SMS Flat? 

Auf einigen Seiten habe ich gelesen Festnetz und Vodofone Mobilfunktnetz. Auf anderen wiederum ist von ALLEN Netzten (inkl. Mobilfunk) die Rede.

 

Sind Anrufe in D1/Telefonica Anrufe innerhalb von Deutschland kostenlos oder nur fuer die ersten 200 Minuten kostenlos?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Enzephalon,

 

gucke einmal in die Preisliste Seite 5 (InfoDok 150). Da ist es relativ eindeutig beschrieben. 

 

Die Flat (Telefonie und SMS) greift für alle deutschen Netze und im EU-Roaming. 

Die 200 Einheiten gelten für Telefonate/SMS von Deutschland aus in andere EU-Netze. 

 

Somit greift für Flat bei dir auch, wenn du mit dem CallYa Allnet Flat S Tarif ins D1-Netz telefonierst. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Enzephalon,

 

gucke einmal in die Preisliste Seite 5 (InfoDok 150). Da ist es relativ eindeutig beschrieben. 

 

Die Flat (Telefonie und SMS) greift für alle deutschen Netze und im EU-Roaming. 

Die 200 Einheiten gelten für Telefonate/SMS von Deutschland aus in andere EU-Netze. 

 

Somit greift für Flat bei dir auch, wenn du mit dem CallYa Allnet Flat S Tarif ins D1-Netz telefonierst. 🙂

Hi,

erstmal ein  fuer deine schnelle Antwort. Evtl. bin ich so skeptisch oder ich vermische Infos von frueher und heute. Aber irgendiwe denke ich mir jedesmal wenn ich etwas lese, dass es nicht eindeutig ist oder sich mit eine Info auf anderen Seiten beist. Sei's drum, deine Erklaerung ist eindeutig und damit die perfekte Antwort. Danke dir:)

 

Jetzt schau ich mir den Wechsel Mobilcom zu Vodafone an:)

Smiley (zwinkernd) perfekt erklärt. Vielen Dank für Deine Antwort @Mav1976

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!