abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call ya
Gladiator2
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen
Nachdem ich mich am Freitag (03.09.) schon mal mit meinem Problem gemeldet hatte, starte ich heute den zweiten Anlauf. Ich habe vor nunmehr 1 1/2 Wochen online eine Freikarte Call ya classic bestellt. Leider ist die Karte immer noch nicht angekommen. Ich bin enttäuscht und traurig. Ich habe geglaubt, Vodafone würde mehr Interesse für die Probleme der Kunden zeigen. Das ist wohl nicht so. Man hätte mir am Freitag geschrieben, ich solle mich nochmal melden, wenn sich noch nichts getan hat. Daher heute der zweite Versuch. Ich bekomme E-Mails von Vodafone, dass ich jetzt dieses und jenes mit der Karte machen kann. Aber wie bitteschön soll das gehen, wenn ich die Karte noch gar nicht habe?? *** kann ich mich selber, dafür brauche ich keinen anderen. Ich bin seit März dieses Jahres mit Festnetz und Internet bei Vodafone. Mit Kabelfernsehen schon seit Ende 2011. Damals war es noch Unitymedia. Alle drei Verträge laufen 2023 aus. Ich würde mir wünschen, dass es schon 2023 wäre. Denn dann weiss ich schon, was ich dann tue.... Mit absoluter Sicherheit NICHT!! verlängern. Das hat Vodafone sich dann selbst zuzuschreiben. Sollte sich weiter nichts tun in Sachen Call ya, werde ich die Bestellung stornieren. Eine allerletzte Chance gebe ich Vodafone noch. Dann ist Ende. Es liegt jetzt ganz allein an Vodafone. 

 

 

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gladiator2,

 

bitte bleibe bei deinem anderen Thread. Diesen schließe ich, wegen der Dopplung.