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Lösung
am 08.05.2023 19:13
Hallo CALLYA Team,
wir haben am 5.5. per Fax die ausgefüllten Formulare zur Einrichtung der Komfort Abbuchung mit SEPA Lastschrift Dokument an die angegebene Fax Nummer versand.... bisher keine Reaktion und keine Änderung in der APP? Was ist da los? Bitte mal nachschauen und schnell klären.
MfG Steffen
am 09.05.2023 04:45
Nein hier schaut keiner nach, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 09.05.2023 11:23
Hi @klangvoll65,
mit dem InfoDok (SEPA Mandat) funktioniert die Einrichtung der Komfortaufladung nicht.
Diese kannst du direkt in der App oder über die Webseite von MeinVodafone, wenn du deine Rufnummer als Vertrag dort integriert hast, einstellen.