Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2023 12:36
Hallo zusammen,
ich bin sehr interessiert am Black Week Angebot zum CallYa Jahrestarif.
Wenn ich von meinem aktuellen CallYa Tarif in der meinVodafone App auf den Jahrestarif wechseln möchte, werden mir in den Vertragsdetails jedoch nur 50 GB Datenvolumen für das Jahr angezeigt, nicht die 100 GB aus dem Black Week Angebot.
Wurde der Text wohl nicht geändert, oder ist die Buchung des Angebotes über die App nicht möglich?
Danke!
20.11.2023 17:13 - bearbeitet 20.11.2023 17:15
Hi @Coldkaffee,
die Angebote gelten für Neukunden, nicht für Bestandskunden. Du kannst aber gerne die Kundenbetreuung kontaktieren und fragen, ob sie das Black-Week-Angebot für den CallYa Jahrestarif auch bei einem Wechsel anwenden können.
am 20.11.2023 17:17
Alles klar, ich hab mir schon sowas gedacht, allerdings keinen Hinweis dazu gefunden.
Ich nehme mal Kontakt zu Vodafone auf, Danke!