am 08.10.2023 19:34
Ich warte seit geraumer Zeit auf die Auszahlung meines CallYa-Guthabens. Meine Rufnummer habe ich im September zu einem anderen Anbieter portiert. Direkt nach der Umstellung habe eine E-Mail (costumerservice.o@vodafone.com) und eine SMS an die angeblich zuständigen Abteilungen gesendet. Trotz mehrmaliger Nachfragen habe ich keine Antwort erhalten, geschweige denn das Guthaben ausgezahlt bekommen. Leider ist dies nicht meine erste schlechte Erfahrung mit Vodafone... Kann mir bitte jemand bei meinem Problem behilflich sein? Danke im Voraus! Holger
am 08.10.2023 21:03
Hallo HolB :).
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 09.10.2023 19:17
Ich nutze leider keine „anderen“ Kanäle… Wie erhalte ich trotzdem mein Geld zurück?