abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

500 GB Geschenk
Flunder95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich bräuchte einmal Hilfe und zwar geht es um die 500 GB Datengeschenk. Ich habe einen Prepaid Tarif finde aber die Option nicht in meinen App zu aktivieren. Mein Prepaid ist mit Datenvolumen. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Flunder95,

 

Schick mal ne SMS mit "Happy" an die 80808, dann siehst du direkt, ob dein Tarif dafür vorgesehen ist.

Soweit ich bisher gelesen habe, findet man das "Happy Xmas 500 GB" Geschenk in der App bei den Optionen, die man buchen kann. (Vermutlich: Tarif -> Optionen -> buchbare Optionen)

Auf der MeinVodafone Seite findet man das "Happy Xmas 500 GB" Geschenk direkt unter
MeinVodafone -> Mein Optionen -> Buchbare Optionen

 

Viel Spaß beim Surfen & Streamen
BodoBS

Hii also bei der SMS kommt rein gar nichts zurück und in der App finde ich auch nichts. Habe den CallYa Allnet Flat L.

@Flunder95 

Hast du denn das Vorteilsprogramm "Vodafone Happy" bereits aktiviert? Wenn ja, dann sollte dir die Promo angezeigt werden. 

 

Allerdings nutzt es nichts, wenn du es erst heute aktiviert hast. Dann kann es unter Umständen etwas dauern, bis dir die Promo in der App angeboten wird. 

Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.