1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 simkarten 2 händys eine person
iceman234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, was muss ich tun , wenn ich die 2. Sim karte aktiviere auf meinen namen , dass meine alte nummer NICHT GELÖSCHT  wird ? Sollen beide aktiv bleiben .

 

Gruß ice

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @iceman234,

 

ausgehend davon, dass die zweite SIM-Karte eine andere Rufnummer hat, passiert mir der ersten SIM-Karte nichts, wenn du die zweite SIM-Karte aktivierst, solange beide SIM-Karten regelmäßig aktiv genutzt werden. 

 

Danke vorab für die info , und wie lange dauert die Aktivierung der 2. Sim Karte , hab fotos von mir und den perso an vodafone geschickt über die  sim Karte  Aktivierungs seite . 

 

Denke über die Feiertage wird nicht viel Passieren ?!

 

Gruß Ice 

Wenn die Prozesse ordentlich funktionieren, dann geht's relativ zügig.
Ich denke aber auch, dass die Feiertage es etwas länger dauern lassen.