Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2023 17:40
Hallo!
In den letzten Tagen funktioniert die CallYa-Flex-App bei mir leider nicht mehr: Wenn ich sie starte, werde ich zuerst entweder ins Mobilfunknetz gebeten (passwortlos einloggen) oder bekomme einen Code zugesendet, den ich dann eingebe. In beiden Fällen lande ich auf der Seite "Leider gab es einen Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
Wieviel "später"? 😉 Ist da gerade eine Störung?
Viele Grüße!
--~~~~
am 05.04.2023 16:50
Hallo Hansbert
für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
S1rod
am 07.04.2023 11:29
Vielen Dank für die Antwort, inzwischen funktioniert es mysteriöserweise wieder.