Ist das Backend der CallYa-Flex-App derzeit gestört?
Hansbert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

In den letzten Tagen funktioniert die CallYa-Flex-App bei mir leider nicht mehr: Wenn ich sie starte, werde ich zuerst entweder ins Mobilfunknetz gebeten (passwortlos einloggen) oder bekomme einen Code zugesendet, den ich dann eingebe. In beiden Fällen lande ich auf der Seite "Leider gab es einen Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

 

Wieviel "später"? 😉 Ist da gerade eine Störung?

 

Viele Grüße!

--~~~~

2 Antworten 2
S1rod
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hansbert

 

für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

S1rod

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hansbert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Antwort, inzwischen funktioniert es mysteriöserweise wieder.