Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2021 18:13
Sehr geehrte Damen und Herren,
könnten Sie bitte mir erklären, wie man das Gigakombi Angebot aktivieren (oder aktivieren lassen) kann?
Ich bin Vodafone treu Kunde sowohl zu Hause als auch für die Mobile Geräte.
Meine Frau, meine Jungs und ich benützen eine Vodafone Prepaid Callya. SIM-Karte.
Könnten Sie mir dabei helfen?
Freundlichen Grüßen
Sandro
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2021 10:29
Hallo @Sandro, das GigaKombi Angebot kannst Du nutzen, wenn in Deinem Festnetz Vertrag (DSL, Kabel...) und in Deiner CallYa Karte die gleichen Kundendaten hinterlegt sind. Der Name und die Adresse müssen übereinstimmen. Bekommst Du in der Mein Vodafone App die Einladung zu GigaKombi angezeigt? Darüber kannst Du diesen Vorteil buchen. Ansonsten sende mir gern eine PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") mit den entsprechenden Rufnummern und Deiner Vertrags Kundennummer zu.
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 06.12.2021 10:29
Hallo @Sandro, das GigaKombi Angebot kannst Du nutzen, wenn in Deinem Festnetz Vertrag (DSL, Kabel...) und in Deiner CallYa Karte die gleichen Kundendaten hinterlegt sind. Der Name und die Adresse müssen übereinstimmen. Bekommst Du in der Mein Vodafone App die Einladung zu GigaKombi angezeigt? Darüber kannst Du diesen Vorteil buchen. Ansonsten sende mir gern eine PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") mit den entsprechenden Rufnummern und Deiner Vertrags Kundennummer zu.
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 09.12.2021 19:24
Hallo Kerstin,
das ist der aktuelle Zustand:
das Angebot wurde für mich aktiviert, bei meinem Sohn und meiner Tochter noch nicht.
Die SIM-Karte meiner Tochter läuft nun auf meinen Name. Gestern habe ich das Formular geschickt und heute nach der erhaltenen SMS habe ich die SIM-Karte aktiviert.
Könntest du bitte mal prüfen, warum das Angebot für meinen Jungs noch nicht aktiv ist?
Vielen Dank.
Sandro