Widerruf Vertragsverlängerung
grinch111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

 

kann mir hier jemand weiterhelfen, denn die Hotline kann es scheinbar nicht. 
Hintergrund: Am 11.02.20 Vertrag telefonisch verlängert mit neuem Smartphone. Nächsten Tag in der VodafoneApp gesehen das alles völlig anders als besprochen umgesetzt wurde. Sofort per Mail Widerruf eingelegt und Handy Annahme verweigert ( kam auch wieder bei Vodafone an ) nun passiert seit Donnerstag nichts ... bin noch immer im neuen Tarif. Wann wird wieder auf den alten umgestellt , denn ich möchte unbedingt nach 23 Jahren bei Vodafone kündigen ? Kündigung geht bis spätestens 25.02.20 meines Wissens nach. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

M. Schneider 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

grinch111 schrieb: Wie lange dauert es denn in der Regel bis das durch ist ?  

 

Innerhalb von 5 Werktagen sollte das bearbeitet sein.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Welche Mail hast du denn genutzt und wenn überhaupt, kam eine Bestätigung das die Mail angekommen ist. Da müsste ja zumindest eine TicketNr. für dich zur Sicherheit drin stehen.

An Widerruf@vodafone.de 

Antwort kam mit einer DialogID ..., meinen Sie diese ? 

Hallo,

 

Ich bin ein User, genau wie Du und ja diese meine ich, denn somit hat man doch was in der Hand.

 

Ich glaube dir kann hier nur ein Moderator helfen, denn er hat Einblick in dein Konto.

Danke erstmal. Könnte mir eventuell ein Moderator einen Status meines Widerrufs mitteilen? 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo grinch111,

 

auch wir Moderatoren können keinen Status zu einem Widerruf geben.

 

Nutze zum Widerruf bitte den beschriebenen Ablauf auf unserer Homepage Alles zu Retoure & Widerruf  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank erstmal für die Info. 

wenn ich das so mache kommt die Info dass das Handy nicht zugestellt werden konnte. Ist ja logisch, weil ich die Annahme verweigert habe... gehe ich dann auf Widerruf kommt auf der nächsten Seite folgende Information: 

 

Wir finden eine schnelle Lösung. Falls Du widerrufen möchtest, brauchst Du nichts weiter zu tun – die Bearbeitung läuft.

 

ja...aber das schon seit Donnerstag. Wie lange dauert es denn in der Regel bis das durch ist ? Ich möchte auf keinen Fall das durch eine zu lange Bearbeitung mein Kündigungstermin verstreicht und ich dann gezwungen bin mir juristischen Beistand zu holen. 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

grinch111 schrieb: Wie lange dauert es denn in der Regel bis das durch ist ?  

 

Innerhalb von 5 Werktagen sollte das bearbeitet sein.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok, vielen Dank. Die Rückstellung auf meinen alten Vertrag hat eben stattgefunden. Jedoch nicht die alte Mindestlaufzeit ( 25.05.2020 ) und das alte Datum zum letztmöglichen Kündigungstermin ... wann findet das denn nun statt ? 

Kann zu das Thema .... nach dem 13. Anruf wurde das Datum ebenfalls zurückgesetzt und ich konnte endlich kündigen.