Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis zurück - in der Vodafone App nicht.Wo finde ich diesen? Viele Grüße
KabelAnonymous Call Rejection (ACR) einrichten mit Ansage, das Anrufe ohne Rufnummer nicht angenommen werden
Hallo Support-Team,ich habe am 19.09. einen Vertrag telefonisch abgeschlossen, da der mir zugesendete Empfehlungslink über WhatsApp leider nicht funktionierte.Der Mitarbeiter am Telefon hat mir bei der Bestellung fest zugesichert, dass die Freundscha...
Hallo zusammen,ich habe einen neuen Vodafone DSL-/Kabel-Vertrag über CHECK24 abgeschlossen und würde gerne wissen, ob folgende Vorgehensweise möglich ist.Meine Kosten über die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit sehen ungefähr so aus:Grundgebühr Monat ...
Hallo Vodafone,ich hatte meinen Vertrag gekündigt, und am 12.September aufgrund Eures Rückgewinnungsangebot die Kündigung zurückgezogen.Heute Nacht habt ihr mich dennoch abgeschaltet und ich stehe ohne Telefon da.Also bitte :Kündigungsdurchläufer tro...
"Hallo zusammen, ich schreibe hier stellvertretend für meine Mutter. Sie hat vor Kurzem ihren Vodafone-Vertrag verlängert. Absprache per E-Mail war, dass sie ihre alte Vodafone-Nummer behält. Leider wurde im System ein komplett neuer Vertrag mit neue...
Ich war mit meinem Partner im Juni bei einem zertifizierten Vertragspartner, da sein Mobil defekt war. Wir beide sind jahrelange Vodafone Kunden für Mobilfunk und Kabel sowie allem, was dazu gehört. Der Händler meinte bei dieser Gelegenheit, mein Mob...
Systemfehler bei eSIM-Umstellung: Kostenlose MultiSIM (Bestandsvertrag) versehentlich deaktiviert – Bitte um kostenlose Ersatz-SIMHallo Vodafone-Team,ich habe vor Kurzem meinen Hauptvertrag auf eine eSIM für mein neues iPhone 17 umgestellt. Zuvor hat...
Ich habe mehrere Business-Verträge und wollte einen Mobil-Vertrag mit Smartphone abschließen. Legitimierung über WebID zwingend vorgeschrieben. Also Ausweis fotografiert, hochgeladen und WebID gestartet. Der Prozess wurde durchlaufen, auch wenn der "...
Ja, ist bei mir auch so. Die begreifen es nicht! Hatte 01/02/2026 eien Gutschrift auf der Rechnung, wurde abgezogen. Für 03/2026 stand dann noch ein offenes Guthaben zur Verfügung... Dann kamen plötzlich Mahnungen, die beiden Rechnungen doch sofort z...