abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass kann nicht geändert werden
Charis123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche seit gestern meinen derzeitigen Vodafone Pass zu ändern, so dass ich ab dem nächsten Monat einen anderen Pass verwenden kann.

Zur Zeit ist der Chat Pass aktiv. Ich würde aber gern den Music Pass verwenden.

 

Sowohl in der App als auch über die Internetseite bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist und ich es später versuchen soll. 

 

Was mache ich falsch? Ich würde gern ab dem 10.08.2019 den Music Pass haben damit ich den in meinem Urlaub nutzen kann. 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Charis123,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Freut mich, dass wir es aus der Welt schaffen konnten.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende! Smiley (fröhlich)

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 Antworten 27
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Charis123,

 

wird sich bestimmt klären lassen.

 

Bist Du so vorgegangen, wie hier geschildert: Vodafone Pass wechseln 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

bei mir tritt das Problem auch auf.

 

Wollte vorhin vom Chat-Pass in den Social-Pass wechseln. 

Auf der Android App hat sich beim bestätigen direkt die App verabschiedet (wurde automatisch geschlossen)

Und ein Versuch über die Website hat zu einer Fehlermeldung geführt, das der Vorgang aktuell nicht durchgeführt werden kann. Sehr mekrwürdig.

Bin entsprechend der Anleitung dabei vorgegangen. Alle Punkte gefunden. Und beim Bestätigen via Button... zack... Meldung.

 

 

@Der-Peter 

Ja, ich bin so vorgegangen wie in der Anleitung beschrieben. Es klappt auch alles bis zu dem Punkt an dem ich es abschließen will. 

In der App und auf der Website kommt immer "Tut uns leid, da ist etwas schiefgelaufen". Auch heute wieder. Und ich habe es online auch über verschiedene Browser versucht und die iOS App ist bei mir auch auf dem aktuellsten Stand. 

 

Aber anscheinend bin ich nicht allein mit dem Problem... 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Charis123 & @Wer-Wie-Was

 

schickt mit beide mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer, Eurem Kundenkennwort und jeweils der Info, von welchem in welchen Pass ihr wechseln wollt.

 

Ich schau mir das mal für Euch an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir existiert das gleiche Problem. Wollte von Video auf Musik wechseln und bekomme sowohl per App als auch auf der Internetseite eine Fehlermeldung.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ti000, @Charis123, @Wer-Wie-Was,

 

ich übernehme an der Stelle mal für @Der-Peter und werde ein Ticket an die Fachabteilung mit dem Sachverhalt adressieren.

 

@ti000: es wäre prima, wenn Du mir dafür bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zukommen lassen kannst.

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Dave 

Alles klar, dann hoffe ich, dass die Fachabteilung da schnell die Ursache für das Problem findet. 

Ich hänge mich hier mal dran, da ich ebenfalls seit 2 Tagen vergeblich versuche den Pass zu wechseln. In der App unter iOS kommt nach der finalen Frage "Möchtest Du Deinen Pass kostenlos tauschen?" ein "Leider ist ein Fehler aufgetreten" und dann "Dein Vodafone Pass kann nicht getauscht werden".

Versuche ich es über das Kundenmenü der Webseite, kommt nach dem Versuch den Pass zu wechseln "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

 

Die neue Abrechnungsperiode beginnt bei mir am 22. und ich fände es mehr als ärgerlich, wenn ich jetzt einen Monat warten müsste.

 

Grüße

novemberkatze

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo novemberkatze,

 

schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!