abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone IN - Bestätigungsmail fehlt
Momme1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe mir online den Vodafone IN online-Tarif bestellt, aber keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Nach einigen Anrufen beim Kundenservice hat man mir gesagt, ich soll es einfach nochmal bestellen. Es kam wieder keine Bestätigungsmail wie angekündigt. Kann mir denn niemand bei Vodafone sagen, was hier aktuell Sache ist??? Habe ich jetzt gar keinen Vertrag abgeschlossen oder zwei auf einmal (was echt *** wäre)? Wie geht es damit nun weiter?
8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Momme1,

hier ist es wohl notwendig, dass ein(e) Moderator(in) sich der genauer anschauen müsste. Habe etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Sofern doch zwei Verträge ausgelöst wurden, kann einer wieder storniert werden.

Muss ich etwas dafür tun, dass ein Moderater sich das Thema anschaut? Oder passiert das automatisch. Schade, ich hätte mich echt gerne selbst darum gekümmert, komme aber weder telefonisch noch sonst wie weiter. Ich wollte eigentlich einen neuen Vertrag rechtzeitig bestellen, da der alte ausläuft. Jetzt muss ich mich wohl doch auch anderweitig umschauen, wenn es mit diesem Tarif nicht zu funktinieren scheint...

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Momme1, nein, du musst nichts machen. Sobald ein Mod auf diesen Thread aufmerksam wird, wird er/sie sich einschalten. 🙂

Einfach Geduld haben. Es ist sicherlich ärgerlich, aber ein Mod hat interne Einblicke, die wir als Kunden hier nicht haben.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Momme1,

kam / kamen zwischenzeitlich eine / beide Bestätigungsmail/s an? Ggfs. im SPAM-Ordner?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, leider ist bislang noch gar nichts angekommen. Ich schaue auch immer fleißig im SPAM-Ordner nach. Bei der zweiten Bestellung habe ich auch sehr darauf geachtet, dass die E-Mail-Adresse stimmt (kann ja auch mal vorkommen, dass man sich vertippt) und dies auch per Screenshot dokumentiert. Wie gesagt, leider bislang noch nichts eingegangen... Bin für jede Hilfe dankbar! 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Am Ende der Bestellung wird auch die Bestellnummer angezeigt. Ist die dem Screenshot enthalten und kannst mir die Nummer per PN senden?

 

Alternativ sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff Deine Kundendaten wie Vor- und Nachname, komplette Anschrift und Geburtsdatum per PN zu. Ich schau mal, ob ich anhand der Daten einen oder beide möglichen Verträge finden / zuordnen kann.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe die Daten per PN geschickt. Leider gab es keine Bestellnummer o.ä.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Momme1 ,

 

vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, liegt ein Auftrag vor und es wurde mit Aktivierungsdatum vom 17.09. ein Kundenkonto im Vodafone IN SIM only Tarif angelegt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!