1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL über Winback Team nach Kündigungsrücknahme
Tebela
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

ich hatte meine beiden Handy Tarife zum 31.01.2021 gekündigt und dann am Montag den 16.11. mit einer Mitarbeiter der Winback Abteilung telefoniert (Aufzeichnung nach Zustimmung liegt vor) und ist letztendlich meinem Wunsch nachgekommen die Laufzeit um weitere 24 Monate zu verlängern zu exakt denselben Konditionen wie bisher gelaufen! Ich kann aber bis heute nicht sehen das sich irgendetwas in diese Richtung getan hat. Die Kündigung zum 31.01.2021 steht nach wie vor im System.

Könnte mir jemand hier vielleicht per PN weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus...

69 Antworten 69

Ja damit hast Du zwar recht aber ich muss hier auch mal meine kritik loswerden dürfen denn aus der Erfahrung der letzten 10 von insgesamt 24 Jahren, war ich stets auf die Hilfe der Forum Moderatoren hier angewiesen. Diese kennen sich richtig aus und haben auch bisher immer wieder alles repariert was alles schiefgelaufen war bei zuvor telefonisch durchgeführten Vertragsabsprachen. Dafür muss man denen auch mal ein richtig dickes Lob aussprechen und danke sagen das es das Forum hier gibt.

Ich brauche dringend Hilfe durch eine Moderatorin oder einen Moderator und hätte gerne eine Erlaubnis für PN Chat.

Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Tebela,

hier ist aktuell ziemlich viel los. Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.

Klar, schaue ich mal in Deine Daten, wie es mit der Vertragsverlängerung aussieht.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra-K,

dankeschön echt Supi das Du hilfst...

Hallo Sandra,

ich wollte Dir nur eben mitteilen, das ich mich mit meinem Anliegen ebenfalls per Whatsapp an die VF Kundenbetreuung gewandt hatte, bevor ich Deine Nachricht gelesen hatte. Das hatte sich leider unbeabsichtigt überschnitten und war so nicht von mir gewollt und deswegen ein Sorry von mir an Dich.

Ich habe der Kollegin aus der VF Kundenbetreuung ebenfalls mitgeteilt das sich bereits eine VF Forum Moderatorin (Du) um mein Anliegen kümmert.

Wünsche einen angenehmen Tag und bin gespannt wie es ausgeht!

@Tebela: Berichte mal, wie es ausgegangen ist. Ich hatte den gleichen Deal (Verlängerung zu exakt gleichen Konditionen).

Bei meinen ersten Anfragen wurde ich immer wieder vertröstet (erst hieß es, Bearbeitungsdauer ist ca. 5, dann 7 und schließlich 14 Tage) - beim letzten Anruf dann: Wir können Ihnen die Konditionen doch nicht anbieten.

Also: Bleib dran! und ich bin gespannt, was du berichtest... Scheint ja fast schon eine "Masche" zu sein?

Hallo Sandra,

ich weiß das momentan bestimmt die Hölle los ist bei euch (heute noch die Großraumstörung) dazu.

Trotz allem hatte ich gehofft, Du hättest Dich heute wegen meiner VVl mal kurz gemeldet um mir vielleicht etwas zum Status berichten können!

Nun ja ich habe ja noch ein paar Tage Zeit für einen "hoffentlich nicht" erforderlichen Widerruf der Kündigungsrücknahme

@Coxinhas 
Also ich denke nicht das es eine "wie Du schreibst" Masche von VF ist.

Ausserdem hat die Moderatorin gestern ja bereits geschrieben das im Moment der Bär steppt hier und heute kam auch noch die (Großraumstörung) dazu.

Ich denke nicht das es so läuft wie du es von Deiner Seite aus berichtest, da mir hier im Forum bisher letztendlich am Ende immer durch einen Mod / bzw. durch eine Moderatorin alles gerichtet wurde. Wieso sollte VF das absichtlich machen also was hätten die davon?

Also ich glaube ich komm hier nicht wirklich weiter. Erst hieß es ich solle bis Samstag warten, im Anschluß daran hieß es dann am Samstag warte mal bis Montag, und ich habe zwar gestern Nachmittag eine Nachricht von einer Moderatorin erhalten welche mich um Zusendung meiner Daten per PN bat.

bis heute habe ich allerdings von @Sandra-K nichts mehr weiter gehört und zum Thema Vertragsverlängerung ist nichts weiter umgesetzt worden bis auf das meine Kündigungen einfach gelöscht wurden ohne die Verträge zu verlängern, das hat nämlich merkwürdiger Weise sofort geklappt ohne das man mir das mitgeiteilt hat!

So langsam bin ich hier wirklich am verzweifeln!!! 

Hallo @Sandra-K,

nun sind seitdem Telefongespräch mit der Rückgewinnung bereits 7 Tage verstrichen und bis auf das man meine Kündigungen einfach gelöscht hat (was ja schon sehr merkwürdig ist und so gar nicht geht) ist nichts weiter passiert!

Sollte sich in den nächsten nicht alles aufklären werde ich widerrufen und die Wirksamkeit meiner Kündigungen zurückfordern müssen!